Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.01.2010 um 23:04 (UTC)    
Titel: Enya24 baut gerade zu einer Community um

Hi,
Aufgrund technis cher Probleme wurde die Seite enya24.de.tl in eine Community umfunktioniert. Dort gibt es ein Forum und für Wünsche und Anregung ein Kontaktformular. Hinzu kommen noch Chat, Umfragen und für Gäste ein Gästebuch. Zum Schutz der Forenmitglieder werden die Themen versteckt, sodass die Gefahr von Spamming geringer ist (hoffe ich jedenfalls.)
Und falls es mit dem Upgrade des Premium Paket klappt, wird die Seite dann enya24.de heißen, sodass es dann ein leichtes Spiel ist, die Seite bei Suchmaschinen anzumelden bzw dass die Suchmaschinen die Seite finden und jetzt viel Spaß beim Stöbern und aktives Mitschreiben!

(Beitrag wurde editiert.


Zuletzt bearbeitet von enya24 am 23.06.2010, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Rot und blau trägt die Sau. Embarassed Deine Navi tut einem weh im Auge Sad
Das Design ist noch ein wenig unenyahaft. Da kann man noch viel machen.

Der Inhalt ist aber top! Sie macht ja auch gute Musik.

Wie gesagt, 4/5 für den Inhalt und leider nur 1 für das Design.
Das Design tut weh, die ganze Farbwahl ist viiiiiiiiiel zu bunt und alle farben beißen sich.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag30.01.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Ok dann geh ich noch mal drüber.^^ Smile ich glaub ich weiß was du meinst, Enya hat eher die Vorliebe für schwarz/weiß, was eher langweilig rüberkommt wie ich es sehe. naja
Beitrag31.01.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Gibt's noch Lob, Kretik, Vorschläge und Wünsche? Scheut euch nicht! Es beißt niemand.
Beitrag31.01.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

wolfbooks hat Folgendes geschrieben:
Rot und blau trägt die Sau. Embarassed Deine Navi tut einem weh im Auge Sad
Das Design ist noch ein wenig unenyahaft. Da kann man noch viel machen.

Der Inhalt ist aber top! Sie macht ja auch gute Musik.

Wie gesagt, 4/5 für den Inhalt und leider nur 1 für das Design.
Das Design tut weh, die ganze Farbwahl ist viiiiiiiiiel zu bunt und alle farben beißen sich.

find ich auch
Beitrag31.01.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Habs auch mittlerweile geändert.^^ Smile
Very Happy Gleidcht fast dem Cover von "Sheperd Moons" -> niur noch das Grün würde fehlen aber macht nix


Zuletzt bearbeitet von enya24 am 31.01.2010, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Question Sonst noch irgendwelche verbesserungsvorschläge?
Beitrag02.02.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel:

hast du das Extra "Werbefrei" gekauft?

Ich würde ein anderes Design machen,
Inhalt ist in Ordnung, obwohl ich nicht glaube, dass du
die Biografie selber geschrieben hast.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag02.02.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
hast du das Extra "Werbefrei" gekauft?


Also dadurch das bei Ihm Premium, wie bei dir, drunter steht ist das ja wohl eindeutig Wink
______________
Beitrag02.02.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

hab ich übersehen Wink
tja, bin auch schon etwas Müde.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 02.02.2010, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Macht nix die Müdigkeit rührt vom Winter her.
An sich hätte ich so oder so es geschafft, die Bio so zu schreiben wobei ich auch manche Dinge umformulieren musste, was mir persönlich net gepasst hat (Satzformulierungen etc). Deswegen erweckt es einem den ersten Eindruck, als hätte ich es nicht selbst geschrieben, aber die Tabelle mit der auflistung der Singles und Alben hab ich schon selber gemacht, weil mir das mit der Liste zu blöd war und ich lieber alles auf einen Blick hab.
Beitrag23.06.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Über die neugestaltung würd ich mich eigentlich sehr freuen.. Smile Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de