Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 00:43 (UTC)    
Titel: Extra Gästebuch: Einträge auch mit Bildern

Hallo
ich habe schon überall geschaut aber leider ist es im BK nicht möglich, dass jemand im Gästebuch auch Gästebuchbilder einfügen kann.
Es wäre schon super wenn das realisiert würde. Ich denke ich stehe damit nicht allein da. Ich möchte nicht gerne auf andere Seiten zugreifen, da gibt es zwar massenhaft Anbieter, aber ich möchte lieber hier was vom BK verwenden.
Wenn das schon vorgeschlagen wurde tut es mir leid, dass habe ich dann überlesen.
Ansonsten find ich den BK super ! Danke Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ypsii am 31.01.2010, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Der Beitrag wurde vom Support-Team entfernt,
weil das Thema damit nicht angesprochen wurde!


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 30.01.2010, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Und außerdem, wenn man unbedingt bilder haben wollte, kann man auch im Text vor dem Gästebuch eines einfügen, man braucht nur den Direktlink und den html-Code, dann hat sich die Sache eigentlich geritzt oder habe ich was falsch verstanden?
Beitrag31.01.2010 um 01:37 (UTC)    
Titel:

Wow wie nett.....das war ein ganz normaler Vorschlag, dabei muss man ja nicht unbedingt so aggressiv werden !

Das hast Du falsch verstanden....
Zur Erklärung, ich habe schon Einträge im Gästebuch bekommen, bei denen mir jemand als Gruß ein Bild mit anfügen wollte und dafür nen Code einsetzte, aber das geht hier nicht.
Deshalb dachte ich, es wäre eigentlich ganz schön, wenn man das machen könnte.
So wie hier z.B.
http://geschenkepage.npage.de/ schau das Gästebuch an.
Natürlich kann ich mir so etwas machen, in dem ich ein Gästebuch von irgend einem Anbieter nehme. Aber will ich ja nicht unbedingt, wenn diese Funktion hier im BK-Gästebuch gehen würde, wäre dass doch gar nicht so schlecht.
Falls machbar mit der Funktion, dass man es an oder ausschalten kann, für die jenigen denen so etwas zu blöd ist.
Da gibt es anscheinend auch viele......
Da diese Seite für Verbesserungsvorschläge da ist, habe ich das Thema halt mal eröffnet, die Reaktion darauf finde ich bis jetzt ja wirklich nicht besonders freundlich ich hätte hier mehr Loyalität erwartet.
Beitrag31.01.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der vorschlag wurde wohl von dem einen User falsch aufgefasst.
Daher danke noch einmal für deine etwas genauere Ausführung, nun sollten es alle verstanden haben, was gemeint ist.

Eine Möglichkeit Bilder im Gästebuch in den Einträgen einfügen zu lassen ist sicherlich eine schicke Idee.
Natürlich (de)aktivierbar, wie due s auch schon geschrieben hast.

Den Vorschlag nehem ich mal in die Liste oben im "Wichtig-Thema" der vorhandenen Vorschläge mit auf.
Wann es jedoch realisiert wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Vielleicht zeitnah, oder es dauert noch ein bisschen.

Danke auf jeden Fall für den Vorschlag.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de