Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 02:17 (UTC)    
Titel: Reparaturdienste

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Reparaturen gemacht?
Bei meinen Acer Laptop ist das Schanier gebrochen und ich wollte es Reparieren lassen. Ich brachte es zum Profi meines Vertrauens, in der Hoffnung, Er krigt das wieder hin. Nach einer Woche meinte Er aber, das Er die benötigten Ersatzteile (Schanier und Rahmen um den Monitor) nirgens auftreiben kann.
Also schrieb ich direkt an Acer mit einer Fehlerbeschreibung. Acer meinte natürlich, Sie müssten das Gerät dahaben, um etwas zu Sagen und eine Reparatur dauert etwa 5 Werktage. Also schickte ich es hin und eine Woche später war klar, "Es ist ein Hardwarefehler" (Wer hätte das gedacht). Ich gab daraufhin einen Arbeitsauftrag und Warte seitdem 3 Wochen auf den Laptop.
Erst nach Zweimaligen Nachfragen, was so lange Dauere, meldete sich Acer wieder, um mir mitzuteilen, das Sie auf die Ersatzteile warten müssen.

Habt Ihr auch schon schlechte Erfahrungen gemacht?
______________
Beitrag30.01.2010 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Also ich kann hab da bis jetzt mit solchen sachen nie Probleme gemacht.

Habe mir zum Beispiel mal nen PC Komplett Paket gehölt mich Rechner, Monitor, Boxen und so weiter.

Habe alles ausgepackt und sah dann erst das das gehäuse der Lautsprecher, gebrochen war. Habe beim Händler angerufen und der hat ganz kulant gesagt, ich solle die wegwerfen er schickt neue und die waren dann auch 2 tage später da.

Noch mein Beispiel bei meinem HP war der Kühler für die Grafikkarte kaputt, nach einem jahr betrieb. Habe dort angerufen, dehnen das Problem mitgeteilt
und am nächsten morgen Stand schon der liverservice bereit um den abzuholen.
$ tage später war der wieder da und alles war top. Ging schnell, musste nichts bezahlen und das beste ist, das die mir ne bessere grafikkarte eingebaut haben, da die andere nichtmehr von HP verwendet wird

Also zum glück nur positives Wink
______________
Beitrag30.01.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Bei meinen HP Drucker waren die HP Leute auch ganz Kulant.
Ich hatte denen ne eMail geschrieben, in der stand, das ich es ganz entteuschend finde, das mein Drucker 1 Monat nach Gewährleistungsfrist auseinander fällt, da haben sie ihn Umgetauscht.
______________
Beitrag31.01.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus dertischler

Habe bis jetzt mit Acer auch keine Probleme gehabt, vielleicht sind die Teile wirklich schwer lieferbar.

Erst ging mein Netzteil kaputt, kein Problem 5 Tage später hatte ich ein neues, später ging meine Gkarte kaputt und mein seitlicher USB brach leider ab als ich nicht aufgepasst hatte, alles auf Kulanz erneuert1 Monat nach Garantiebalauf.


mfg Christian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de