Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 02:52 (UTC)    
Titel: [erledigt]HILFE Seite editieren lässt sich nicht mehr öffnen

ich brauch dringend hilfe !!!
ich habe jetzt stundenlang an der unterseite "Krokodil-Susie" von der Hauptseite: "Touren" rumgebastelt und nun kann ich sie bei Seite editieren nicht mehr öffnen !!!!! Auf meiner homepage lässt sie sich öffnen, aber eben nicht mehr bearbeiten !!! Alle anderen Seiten kann ich zum bearbeiten noch öffnen, nur diese eine nicht.........
was kann ich tun ???????
HILFE
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag30.10.2006 um 05:44 (UTC)    
Titel:

es hat sich erledigt, ich habe die seite einfach gelöscht und ganz neu gemacht.....
Idea
Susie
______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag30.10.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hättest du nicht machen müssen, das ginge sicher auch anders Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de