Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel: [Butterfly] Designänderungen

Habe da mal Fragen:

1. Wie macht man die Seite mittig zentriert?
2. Wie macht man den Rahmen der Boxen weg?
3. Wie macht man die Navigations-Buttons größer?

Möchte dann das auch so machen, dass die rechte und die linke Box, die mittlere Box "berührt".

Bitte Antworten. Freu mich auf jede Antwort.
Mfg DeatorFM


Zuletzt bearbeitet von oneblaeh am 30.01.2010, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

1. zentrieren:
gib folgenden Code bei "Text über dem Desing" ein,
dann ist die HP zentriert.

<style type="text/css"><!--table.edit_main_table{width: 100% !important;}//--></style><table align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="60%"><tr><td><div align="center">

2. Rahmen entfernen:
Wenn die Rahmen komplett entfernt werden sollen,
gib folgenden Code ein.

Sollen die Balken über Navi, Textfeld und rechter Box
bleiben, bitte vorher dir ROT markierten Klassen entfernen.


<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_headline,td.edit_content_headline,td.edit_rechts_headline, td.edit_headline_nav,td.edit_page_bg,td.edit_right_box{background-image: url()
-->
</style>

Bei den anderen Problemen, kann ich leider nicht helfen.

MfG
Beitrag31.01.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel: Danke

Vielen Dank, erstmal
Aber das mit den Rahmen funktioniert nicht. Wo muss ich das einfügen?
Hab schon bei Text über dem Design bzw. bei Text unter dem Design eingefügt, es ändert sich nichts.

Warte auf die anderen Antworten zu meinen gewünschten Änderungen.
Mfg DeatorFM


Zuletzt bearbeitet von oneblaeh am 31.01.2010, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel: Hallo?

Hallo? Es gibt auch noch andere Fragen.
Beitrag01.02.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
soweit ich weiß, kannst du die Buttonsgrößen nicht verändern, allerdings bin ich mir auch nicht sicher.


Liebe Grüße,
Mats
Beitrag01.02.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel: Antwort

Ok aber wie entfernt man den Rahmen?
Beitrag01.02.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Frage

Hallo,
eine Frage: Möchtest du von Allen Boxen,also auch Navigation und Content, den Rahmen entfernen oder nur von den Rechten Boxen?

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag01.02.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel: Re: Frage

Ja von allen und ich möchte dann auch die mittlere Box größer kriegen.
Beitrag01.02.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
wie gesagt den Rahmen kannst du von allem aublenden, aber nicht die Größen ändern.

Arrow Code in das Feld "Text über dem Design"
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_headline,td.edit_content_headline,td.edit_rechts_headline, td.edit_headline_nav,td.edit_page_bg,td.edit_right_box{background-image: url();}
-->
</style>


Mein Vorposter hat nur die zweite geschweifte Klammer vergessen Wink.

Liebe Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 01.02.2010, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
das funktioniert leider nur mit dem Titel der Boxen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de