Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel: RD | Roquedesign 5



Roquedesign is Back!
Ja ihr habt richtig gehört! Der bisher erfolgreichste Designanbieter kehrt zurück!
Mit neuem Design , ein 10 köpfiges Team , einer großen Community uvm.
Eins können wir euch versprechen : Das Design von "ROQUEDESIGN" wird das beste
Design vom Homepage-Baukasten.de werden! Nebenbei untersützten uns 4 Coder die für
Javascripts und anderen Scripts , die Seite einen individuellen Look verpassen!

Version 7
Die Version 7 wird beim Release 10 High Quality Designs umfassen.
Nebenbei besitzt die Seite auch eine Downloadbase , wo ihr euch Tutorials
und andere Dinge kostenfrei runterladen könnt.
2 Wochen vor dem Release erhalten BETA TESTER einen Code , mit dem ihr euch auf
ROQUEDESIGN 7 registrieren könnt und alle neuen Features testen könnt.
Auch das neue Design wird vorgestellt!

Ihr seid gefragt!
Was wünscht ihr euch für Features ? Was können wir besser als früher machen?


Zuletzt bearbeitet von roquedesign7 am 15.02.2010, 12:22, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

hm nur so kleine scripte und designs macht ihr wieder? fände es toll wenn ihr mehr anbietet zb counter (selbst geschrieben), kleine tools und apps und widgets für die eigene webseite etc etc

also größtenteils jquery, ming, gdlib, ajax etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.01.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
hm nur so kleine scripte und designs macht ihr wieder? fände es toll wenn ihr mehr anbietet zb counter (selbst geschrieben), kleine tools und apps und widgets für die eigene webseite etc etc

also größtenteils jquery, ming, gdlib, ajax etc


Jquery ist auf jeden Fall drin.
Ich schau was meine Coder so sagen , aber Widgets werden wir auf jeden Fall noch mit reintun! Zu Counter : Nein! Sorry , aber da ist die Konkurrenz für uns auf diesem Gebiet einfach zu groß! Ein erstes FREE Design werden wir euch heute als Preview zeigen!


Zuletzt bearbeitet von roquedesign7 am 30.01.2010, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

hm könnte euch meine widgets und video portale anbieten und auch meinen counterdienst ^_^

hab ja auch noch mehr projekte ^_^ zb ein grafikgästebuch mit aviary / pixlr
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.01.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Also leider kann ich ja nicht da zu viel sagen. Scripte sind immer gnz gut, da braucht man eigentlich immer was. Da ich noch nicht so lange im BK bin, dass ich die vorgänger Seite von euch kenne, weiß ich auch nicht was kommt, hab aber bisher nur gutes von euch gehört

daher bin ich schon aufs erste template gespannt Wink
______________
Beitrag30.01.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
hm könnte euch meine widgets und video portale anbieten und auch meinen counterdienst ^_^

hab ja auch noch mehr projekte ^_^ zb ein grafikgästebuch mit aviary / pixlr


Ich melde mich bei dir die Tage!
@Ja wir arbeiten an diesem Comeback schon etwa 5 Monate.
Da wir wirklich sehr auf Designs achten , werden wir nur die Designs anbieten , die echt so einiges hier übertreffen.

Habt ihr besondere Wünsche für die Designs?
Wir erstellen keine Themen-Designs*
Bestimme Navigationen o.ä?
Beitrag30.01.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Also Tutorials und Scripte über jQuery und AJAX fände ich sehr gut!
Ich bin noch nicht solange im HPBK dass ich roquedesign gsehen haben, aber ich habe den Namen schon oft gehlrt Smile

Kann man irgendwie Betatester werden? Oder wurden dafür schon Leute ausgewählt?
Beitrag30.01.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

f--h hat Folgendes geschrieben:
Also Tutorials und Scripte über jQuery und AJAX fände ich sehr gut!
Ich bin noch nicht solange im HPBK dass ich roquedesign gsehen haben, aber ich habe den Namen schon oft gehlrt Smile

Kann man irgendwie Betatester werden? Oder wurden dafür schon Leute ausgewählt?


Hi , Danke dir !
Es werden insgesamt 20 Beta Tester "ausgewählt".
Wir dürfen natürlich nicht irgendwelche Leute auswählen.
In einigen Wochen werden wir dafür eine Infoseite online bringen , die einige Anhaltspunkte enthalten wird!
Beitrag30.01.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

mhm so wirklich überzeugt bin ich nicht.
Du oder Ihr habt schonmal versprochen das es was ganz großes wird..und was wurd es..nichts so wirklich.

Ich lass mich mal überrraschen Smile
______________


Beitrag30.01.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Darf ich fragen, wann der Release sein wird?
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag30.01.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Darf ich fragen, wann der Release sein wird?

Dazu kann ich noch nichts genaues sagen!
@green-designs
Der Unterschied

Früher waren wir 2 Mann
Heute sind wir 10 Mann

Früher haben wir von vorn angefangen
Heute haben wir schon eine Grundlage worauf wir aufbauen!


Zuletzt bearbeitet von roquedesign7 am 30.01.2010, 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ich bin schon sehr gespannt und würde mich auch als betatester melden...
Hoffentlich hälst du auch was du versprichst, denn wenn ja, wird es ganz sicher der Hammer...

vg tjpeiler
Beitrag30.01.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass Roque-Design zurückkehrt.

Doch seit Ihr nicht mehr über roque-design.de vertreten?

Ich habe ja damals, als es noch von Axel geleitet wurde, viel bei Roque-Design gelernt. Doch dann ging es immer weiter bergab.

Umso mehr freut es mich, es jetzt ein Neuanfang gestartet wurde, wo Roque-Design wieder zum Erfolg verhelfen soll. Very Happy


Das Müpfe-Radio Team wünscht frohes Gelingen, viel Glück und vorallem sehr viel Erfolg. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag30.01.2010 um 21:37 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Freut mich, dass Roque-Design zurückkehrt.

Doch seit Ihr nicht mehr über roque-design.de vertreten?

Ich habe ja damals, als es noch von Axel geleitet wurde, viel bei Roque-Design gelernt. Doch dann ging es immer weiter bergab.

Umso mehr freut es mich, es jetzt ein Neuanfang gestartet wurde, wo Roque-Design wieder zum Erfolg verhelfen soll. Very Happy


Das Müpfe-Radio Team wünscht frohes Gelingen, viel Glück und vorallem sehr viel Erfolg. Wink

Grüße
Andreas


danke dir!
Ihr wollt uns unterstützen?
Dann schickt uns eure Designs! Wir werden sie optisch verfeinern und in der Downloadbase anbieten!
Beitrag30.01.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
habe mal in Google nach Roque-Design gesucht und dort einiges "historisches" gefunden. Wink

-> http://vorlagen.nils-werner.com/wiki-hpbk/index.php?title=Roquedesign

(Die alten Userdesigns, wo damals angeboten wurden, sind übrigens wieder aufgetaucht) Very Happy

Und hier einige Bilderausschnitte von Roque-Design.de.tl/ Roque-Design.eu / Roque-Design.de:

http://s2.imgimg.de/uploads0/roqlayoutlbuild2pfupdfce63953png.png

Habe noch ein weiteres Bild, wo Roque-design.de.tl zu sehen ist, doch kann es gerade irgendwie nicht posten. Crying or Very sad
Dann hole ich das halt Morgen nach... Very Happy


Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 30.01.2010, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de