Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen

Als ich auf meine Seite gekommen bin war auf einmal die hälfte von meinen rechten Boxen weg. Ich habe sofort das Passwort geändert aber daran liegt es nicht den die Codes sind noch eingetragen aber werden nicht mehr angezeigt.
Ich habe die Übertitel ein wenig verändert aber das hilft auch nicht... Ist das ein Bug oder kann ich die Boxen niewieder verwenden? Sad
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag30.01.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

hilfe im IE is alles weg außer der hintergrund Embarassed Sad Sad Sad Sad
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag30.01.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

ich muss die Seite wohl bis auf weiteres schließen...
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag30.01.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Warum schlissen dann können wir dir auch nicht Helfen und schauen wo ran es liegt.

Mal die Cockis löschen.

Aber da ich anderstweitig auf deine Seite komme muss ich sagen mit FF sehe ich 3 Rechte Boxsen. Kalender, Shoutbox, Jukebox und was felt?
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 30.01.2010, 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

da fehlen noch 3 andere boxen oder 2
das wäre noch ein musikplayer
dann noch sonstiges und
der track des monats
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag31.01.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

naja jetzt ist wieder halb wegs da außer ein player
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag01.02.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht mehrmals hinter einander pushen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de