Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel: Links in Navi gehen nicht

Hallo.
Ich habe den Grundgerüstcode von Iceblue.
Nun habe ich networkbuttons in die Navi eingefügt, sprich, diesen code bei tet über design:
Code:
A.navi:link, A.navi:active, A.navi:visited {
display: block;
padding-left: 2px;
font-family: Constantia;
font-size: 14px;
background-color:#0F0D0D;
margin-bottom: 2px;
border-bottom: 0px dotted #1C1C1C;
border-left: 4px solid #B91111;
border-right: 0px dotted #7C757B;
border-top: 0px dotted #7C757B;
letter-spacing: 1px;
color: #8F8F8F;
text-align: left;
line-height: 28px;}

A.navi:hover {
display: block;
padding-left: 2px;
font-family: Constantia;
font-size: 14px;
background-color:0F0D0D;
margin-bottom: 2px;
border-bottom: 0px dotted #262626;
border-left: 4px solid #B91111;
border-right: 0px dotted #7C757B;
border-top: 0px dotted #7C757B;
letter-spacing: 1px;
color: #DE54A2;
text-align: left;
line-height: 28px;}


Und dann das bei den Seitentiteln:
Code:
<a href="http://howling-night.de.tl/" class="navi">Home</a>


Aber wenn ich statt der normalen url eine url z.b. http://www.howling-night.de.tl/Kontakt.htm eingebe, dann steht immer error, seite nicht vorhanden...
Kann mir jemand helfen?
liebe grüße
dani
______________
Beitrag30.01.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Das Problem scheint in letzter Zeit wohl öfters aufzutauchen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113404

Arrow Versuche mal das Extra "Konaktformular" unzubennen, vielleicht bringt es was.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 30.01.2010, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

achso okayy... ich habe dann auch mal geschaut und der Code zum verlinken, der steht im Titel des Extras bei Extras editieren. Deswegen geht es wahrscheinlich nicht.
Aber wenn ich den Titel normal ohne die Sonderzeichen vom Link benenne, dann ist es nur die 'normale' Navi...
lg

EDIT
Ich könnte auch externe gästebücher und kontaktformulare verwenden, dann ginge es vielleicht ... aber dann könnte ich keines der extras von hpbk nehmen...

EDIT 2
Ich habe ebene bemerkt, dann die Links bei keiner Seite gehen, nicht einmal bei normalen seiten...
Ich könnte die Navi auch in die rechte box machen ... dann geht es sicher ...

Okay, dann mache ich das so xD
Könntest du mir dann bitte noch sagen, wie ich vielleicht den Content etwas nach links verschieben könnte?
______________


Zuletzt bearbeitet von howling-night am 31.01.2010, 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de