Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 08:23 (UTC)    
Titel: Frage zu rechtlichem

Ich habe aus eurer Liste mit Gema-Recht-freien Stücken eines ausgesucht und in meine HP eingebaut. In das rechte kästchen habe ich geschrieben, dass die Stüke Gema-Recht-Frei sind und wo her ich sie habe. Reicht das? Ist das so korrekt?
Siehe: www.wehr-dich.de.tl
Danke schonmal!
LG
Sille
Beitrag30.10.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Das dürfte reichen, aber das hängt auch davon ab, von welchem Service du sie hast und welche Regeln sie vorschreiben. Denke aber, damit bist du schon mal auf einer sicheren Seite, jedenfalls sicherer, als wenn du ein geschütztes Musikstück anbieten wolltest Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de