Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel: Geld verdienen?

Alt:
Ich habe eine frage!?!
Kann man mit einer .de.tl domain mit werbung geld verdienen?
weil bei google adens(oder so ähnlich) kann man sich ja anmelden und kriegt dann werbebanner zur verfügung gestellt.....geht das nur mit einer reinen .de/.com/.org usw. oder auch mit .de.tl????
einfach nur schreiben ja geht oder nein geht nicht Very Happy bitte schnell antworten!
DANKE!
Neu:
Naja also das isn bisschen wenig ne bei google würde man viel mehr bekomen
weiß denn niemand ob das da geht?


Zuletzt bearbeitet von tigoti am 31.01.2010, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

du kannst es mal bei euros4click
versuchen
Beitrag31.01.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel:

psd-files hat Folgendes geschrieben:
du kannst es mal bei euros4click
versuchen

Hi,
bitte keine solchen Bemerkungen.

Denn (!) beim Homepage-Baukasten ist das Geldverdienen mit einer anderen
Seite strengstens verboten. Zumindest dann, wenn man sich kein "Premium-
Paket" gekauft hat.

Also mit .de.tl (heisst soviel, wie kein Premium-Paket) ist das auch hier nicht möglich.

Gruss

Riki
Beitrag31.01.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

asoo daran hab ich net gedacht sorry
Beitrag31.01.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ach so okay nadann heißt das wohl neue hp machen alles rüber kopieren alte löschen..............................................................................................................
ehm habe noch ne frage ich habe meine postleitzahl und alles angegeben und auf bestellung ausführen gedrückt und erst dann is mir auf gefallen das man direkt für ein jahr zahlen muss ja soviel geld hatte ich net aufm konto hab dann abgebrochen so nur kommt da jetzt tdm i-wie post oder is das alles dann komplett abgebrochen?
weil eig habe uch ja schon ausführern gedrückt?!?
DANKE
und nochmals Danke für die nächsten antworten!?!
Beitrag31.01.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Du brauchst keine neue Homepage. Du mußt Dir nur Werbefreiheit verschaffen, siehe Premium-Pakete.
Beitrag31.01.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

aber dann habe ich doch keine reine .de domain
also is doch werbung verboten oder?
krieg ich da jetzt eigendlich noch post oder so?
oder kommt da nix mehr?


Zuletzt bearbeitet von tigoti am 31.01.2010, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

-......


Zuletzt bearbeitet von online-wissen am 31.01.2010, 21:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

aber wurde nicht gerade gesagt das man nur mit einem premium paket werbung machen darf?
Beitrag31.01.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

tigoti hat Folgendes geschrieben:
aber wurde nicht gerade gesagt das man nur mit einem premium paket werbung machen darf?

Darf man auch mit einer Kostenlosen Seite beim Baukasten nicht, steht auch in den AGB.

Also nur mit einem der Pakete erlaubt
______________
Beitrag01.02.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

naja okay dann muss ich mir doch ne neue hp machen....... aber egal geht ja schnell
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de