Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel: [new Story] Kreative Spinnerein von das Schreibfederchen

Hallo!

Ich hab eine neue Homepage. http://schreibfederchen.de.tl
Das Design muss ich mir aber noch machen lassen. Das kann ich nicht.
Ist auch noch nicht so viel drauf, weil ich noch nicht so viel Sachen habe.
Hoffe aber, euch gefällt die Homepage trotzdem.


LG Federchen


Zuletzt bearbeitet von schreibfederchen am 06.02.2010, 15:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

man kann die seite nicht aufrufen das ist ein schlechter Punkt
Beitrag31.01.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

girantinafans hat Folgendes geschrieben:
man kann die seite nicht aufrufen das ist ein schlechter Punkt

find ich auch
Beitrag31.01.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Man kann die Seite aufrufen. Ich hab nur beim Link ein t zu viel rein gemacht.
Beitrag31.01.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

em was man verbessern sollte ist das IMpressum nicht auf einer Unterseite tun
Beitrag31.01.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Wieso nicht?
Beitrag31.01.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

schreibfederchen hat Folgendes geschrieben:
Wieso nicht?


Schwere Frage. Aber ich denke, dass es besser ist, das Impressum auf eine eigene Seite zu machen, da man es so immer leicht finden kann. Mir ist das Impressum auf den ersten Blick überhaupt nicht aufgefallen. Erst als ich wieder auf "Home" gegangen bin, hab ichs gesehen!

Aber zu Bewertung:
Die Texte und Buchausschnitte sind gut. Aber es könnte noch ein bisschen mehr draufsein...
Bilder: Viele Bilder von dir...oft aber leider nur wenig unterschied. Mach doch zu den Geschichten ein paar Bilder rein, anstatt von dir so viele Bilder reinzumachen. (Nicht bös gemeint!)

Zum Design:
Du benützt noch ein Standartdesign. Lass dir doch eines machen (Siehe dazu Forum: "Design Tereturis" ((aller erster Bereich)), oder "Ich biete" oder "Ich suche", oder mach unter "Ich Suche" eine eigene suchanzeige rein. Dort wird man dir bestimmt weiterhelfen können! Smile

Also von 10 möglichen Punkten würdest du von mir gute 6 Punkte bekommen! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.01.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
schreibfederchen hat Folgendes geschrieben:
Wieso nicht?


Schwere Frage. Aber ich denke, dass es besser ist, das Impressum auf eine eigene Seite zu machen, da man es so immer leicht finden kann. Mir ist das Impressum auf den ersten Blick überhaupt nicht aufgefallen. Erst als ich wieder auf "Home" gegangen bin, hab ichs gesehen!

Aber zu Bewertung:
Die Texte und Buchausschnitte sind gut. Aber es könnte noch ein bisschen mehr draufsein...
Bilder: Viele Bilder von dir...oft aber leider nur wenig unterschied. Mach doch zu den Geschichten ein paar Bilder rein, anstatt von dir so viele Bilder reinzumachen. (Nicht bös gemeint!)

Zum Design:
Du benützt noch ein Standartdesign. Lass dir doch eines machen (Siehe dazu Forum: "Design Tereturis" ((aller erster Bereich)), oder "Ich biete" oder "Ich suche", oder mach unter "Ich Suche" eine eigene suchanzeige rein. Dort wird man dir bestimmt weiterhelfen können! Smile

Also von 10 möglichen Punkten würdest du von mir gute 6 Punkte bekommen! Mr. Green

ich stimme zu aber ich würde dir 5 punkte geben
Beitrag31.01.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Ich hab doch geschrieben, das am Design schon gearbeitet wird...
Ich hab nur noch keinen gefunden, der mir ein Design machen kann.
Und wegen dem Impressum. Ich werd das ändern. Bis jetzt hab ich leider noch keine passenden Grafiken für meine Geschichten. Aber das kommt mit sicherheit noch.
Beitrag31.01.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

lern doch html und css für ein eigenes Desing
Beitrag31.01.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Ja und das kann ich so schnell einfach mal so lernen...
Beitrag01.02.2010 um 00:08 (UTC)    
Titel:

Eine neue Kurzgeschichte ist dazu gekommen, die ich für einen Schreibwettbewerb geschrieben habe.
Hoffe, euch gefällt sie. Bin selber nicht so begeistert davon.
Würd mich freuen, wenn ihr mir ein bisschen Kritik dazu gebt.
Beitrag01.02.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt in der Navigation für jede Geschichte eine Grafik hinzu gefügt. Wäre nett, wenn mir mal jemand was dazu sagen könnte.
Sind die Grafiken evtl zu groß? Sollte man das irgendwie anders machen?
Beitrag05.02.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Ein neues Kapitel zu der Geschichte "Mehr als nur ein Buch" ist dazu gekommen!
Beitrag05.02.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

so,dann bewerte ich doch mal!
Schlechtes:
Arrow standert design
Arrow das willkommens schild(weil es blinkt)
Arrow nur ein paar fotos..

würde dir von 10 punkten 5 kriegen..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de