Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel: Content verschieben

Huhu!
Ich habe bei der sufu nur was gefunden, mit nach rechts verschieben....
Ich habe hier: www.howling-night.de.tl eine Navi in die rechten boxen gesetzt. Die Navi links brauche ich nicht. Kann ich irgendwie den Content und die rechten boxen etwas nach links verschieben, damit die Navi nicht zu sehr am rand ist?

liebe grüße
Dani
______________
Beitrag31.01.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge dazu mal bei "Text über dem Design" folgenden CSS Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_rechts_tabelle,.edit_rechts_cbg{width: 100%;}
.edit_navi_headbg{display:none;}
-->
</style>
mfg Dominik
Beitrag31.01.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Danke! Hm... Ich hatte ja jetzt dort den externen Counter eingesetzt... Gibt es eine Möglichkeit, ihn trotzdem noch anzeigen zu lassen? Also, dass der content nicht ganz so breit ist?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de