Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel: Hab ein Problem bei css

also hab einen header eingefügt und auf einmal war das textfeld unter der navi , kann mir vlt einer dabei helfen hab schon alles versucht geht aber nicht =/ hier ist der screen : http://tinypic.com/r/2vxkc1v/6 bitte helft mir =/


Zuletzt bearbeitet von worldofdream2 am 31.01.2010, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 16:34 (UTC)    
Titel: Re: Hab ein Problem bei css

worldofdream2 hat Folgendes geschrieben:
also hab einen header eingefügt und auf einmal war das textfeld unter der navi , kann mir vlt einer dabei helfen hab schon alles versucht geht aber nicht =/ hier ist der screen : http://tinypic.com/r/2vxkc1v/6 bitte helft mir =/
=// hilfe bitte
Beitrag31.01.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Nunja, du hast ja nun das Design "Red" eingestellt, wodurch ich das Design
nicht sehen kann. Außerdem habe ich keinen Code, wobei man das Problem
feststellen könnte. Confused

Nur ein Bild bringt ja nicht viel Laughing

Hinweis: Pushen ist nur alle 24 Stunden erlaubt! Ansonsten Verwarnung.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 31.01.2010, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

ja sorry , wie meinst du das mit codes?
hab alle codes noch...
und hab wieder umgeändert
und du msut makieren sonst sieht man es sachen niocht weil sie schwarz sind


Zuletzt bearbeitet von worldofdream2 am 31.01.2010, 18:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hm? Du musst doch erstmal nur dein Design wieder einfügen, dass doch diesen
Fehler hat. Dann such ich mir schon alles ausem Quelltext ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.01.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

hab jetzt das desing oO die schrift ist schwarz darum sieht man die nicht aber das ist nicht mein problem weil wenn man dann unter navi sachen makiert sieht man ja die schrift , und dann steht da worldofdream2 und das is norm das text feld das unter header und rechte von navi ist aber es ist underhalb von der navi xD
also was soll ich tun das ich den textfeld da hinbekomm wo ich will...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de