Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen steigen nicht, trotz Suchmaschine

Hallo Leute,

hatte mich letzte Woche über die Seite von stefan bossow in einigen Suchmaschinen eintragen lassen. Aber irgendwie bleiben meine Besucherzahlen momentan stehen. Am Tag vielleicht 10 Klicks...wenn überhaupt. Habt Ihr noch die ein oder andere gratis Suchmaschine, wo man sich anmelden kann?
Bannertausch kann ich noch nicht machen, da ich mir erst einmal eins machen muss und mir das Programm dazu noch fehlt.

Grüsse

Katrin
Beitrag30.10.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

ähhm,welches programm fürn banner fehlt dir? Question
dass kanns du doch einfach bei google eingeben: bannergenerator.da finst genug. Very Happy
un,klicks du wenn du googlest jede seite an?? Wink
Beitrag30.10.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel: Re: Besucherzahlen steigen nicht, trotz Suchmaschine

basteltraum hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

hatte mich letzte Woche über die Seite von stefan bossow in einigen Suchmaschinen eintragen lassen. Aber irgendwie bleiben meine Besucherzahlen momentan stehen. Am Tag vielleicht 10 Klicks...wenn überhaupt. Habt Ihr noch die ein oder andere gratis Suchmaschine, wo man sich anmelden kann?
Bannertausch kann ich noch nicht machen, da ich mir erst einmal eins machen muss und mir das Programm dazu noch fehlt.

Grüsse

Katrin
ja das geht nicht anfach so . wen mal " basteltraum.de.tl eingibt Dann " Wer Gibt Aber basteltraum Ein ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.10.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hier ist die Seite wo du nachlesen kannst wie du es machst. Also dort sin 3Links z. MSN, Google, Yahoo. erst aufmerksam lesen, dann nachdenken und dann handeln

http://www.de-moz.de/suchmaschinenanmeldung-kostenfrei/

dort steht ein kleiner Text( genauer gesagt ein Erfahrungsbericht ader ä.) in einem Blog, wo alles genau beschrieben wird.
-------------------------------------------------------
Laughing Was ich noch loswerden wollte jeder handelt auf eigene Gefahr.

<Die jeweiligen Autoren und sonstigen Verantwortlichen dieses Projekts übernehmen keine Haftung für den Inhalt der veröffentlichten Artikel, Links und Banner/Werbung, insbesondere im Hinblick auf Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Die Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art ist ausgeschlossen.>
Hiermit distanziert sich tschavkin ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum und macht diese Inhalte nicht zu seinem eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ( Forum)angebrachten Links.

<tut mir Leid Leutchen, aber für alle Fälle, damit mir niemand d. Schuld in die Schuhe schiebt> Laughing
Beitrag07.11.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel: Seitenverzeichnis

Hy

Wolltet ihr nicht schon immer mal mehr besucher haben?

Wenn ja tragt euch doch in das Seiten Verzeichnis ein.

Zu erreichen unter www.homepage-verzeichnis-online.de
Beitrag07.11.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel: Re: Seitenverzeichnis

web-tools hat Folgendes geschrieben:
Hy

Wolltet ihr nicht schon immer mal mehr besucher haben?

Wenn ja tragt euch doch in das Seiten Verzeichnis ein.

Zu erreichen unter www.homepage-verzeichnis-online.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de