Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel: Text unter dem Design passt nicht

Hallo,
jetzt habe ich zwei Button unter dem Design eingefügt. Erst waren sie untereinander, jetzt sind sie nebeneinander. So wollte ich es auch haben. Aber was muß ich am Code in -Text unter dem Design- ändern, daß beim Button -Kontakt- auch die Kontaktseite, und nicht wie aktuell, die Impressum-Seite aufgeht. Richtig verlinkt ist es doch.

Gruß
Holger
Beitrag31.01.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hi,
ändere den entsprechenden Teil so:
Zitat:
<form action="http://www.dersupermarkt.com/Impressum.htm">
<input type="submit" value="Impressum" /></form>

<form action="http://www.dersupermarkt.com/Kontakt.htm">
<input type="submit" value="Kontakt" />
</form>

Dieser Teilcode hatte gefählt. Dies hat natürlich zur Folge, dass der Button
nicht weiss, wo Schluss ist und somit ist die andere Orientierung föllig machtlos.

Gruss

Riki
Beitrag01.02.2010 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Hallo Riki,

Danke schon mal für den Tipp, die richtige Seite geht jetzt auf, aber nun sind die Button untereinander. Ich wollte sie nebeneinander.
Wie mache ich das jetzt?

Gruß
Holger
Beitrag01.02.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
am einfachsten machst du das Ganze mit einer HTML-Tabelle.
Zitat:
<center><table style="text-align: center; width: 178px; height: 10px;" border="0"
cellpadding="2" cellspacing="2">
<tbody>
<tr>
<td>
<form action="http://www.dersupermarkt.com/Impressum.htm">
<input value="Impressum" type="submit"></form>
</td>
<td>
<form action="http://www.dersupermarkt.com/Kontakt.htm">
<input value="Kontakt" type="submit"></form>
</td>
</tr>
</tbody>
</table></center>


Erklärungen der definierten Angaben:
Schreibausrichtung: Zentriert
Breite: 178 Pixel
Höhe: 10 Pixel
Rahmen: keiner (0 Pixel)
Cellpadding ist der Abstand innerhalb einer Zelle zwischen Inhalt und Rand.
Cellspacing ist der Abstand der Zellen zum Rand der Tabelle.
Zentriert die Ganze Tabelle


Gruss

Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 01.02.2010, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Riki,
stolz wie Oscar wollte ich jetzt schreiben, Tabelle ist das Zauberwort, da hast Du es schon gemacht.
Ich habe mir bei Seite editieren eine entsprechende gemacht und den Quellcode für die Lösung meines Problemes genutzt.
Hätte halt gleich richtig drüber nachdenken sollen.

Danke Dir trotzdem für Deine Hilfe Very Happy

Gruß
Holger
Beitrag01.02.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und wieder mal Danke an dich Riki!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 01.02.2010, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de