Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel: Settermeute

Hallo zusammen,

als bekennende Setterfreundin möchte ich Euch meine HP vorstellen.
Settermeute.
Über einen Besuch meiner Seite freue ich mich.
Beitrag01.02.2010 um 00:21 (UTC)    
Titel:

hallo .....

sehr schöne informative seite .....ich finde setter ( red setter ) auch sehr schön ....habe mal jahrelang auf einen augepasst .....tolle rasse ...klasse charackter ......wünsche euch noch viel glück mit euren vierbeinern
______________
MfG Grit

Beitrag01.02.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bewerte nun mal deine Seite.

Zum Inhalt:
Sehr gut. Viel Text und immer wieder Bilder. Wirklich gut.
Noch ein Tipp: Im Gästebuch - bei den Eingabefeldern hast du Bilder eingefügt, wirklich sehr schön, aber leider kann man nicht mehr lesen, was man schreibt. Die Schriftfarbe und die Farben des Bildes passen zusammen. Das vieleicht noch mal ändern!

Zum Design:
Header wäre an sich nicht schlecht, nur wenn er sich nicht wiederholen würde. Größeren auswählen, sodass er sich nicht wiederholt.
Oder mach di doch gleich ein eigenes Design, oder lass dir doch ein eigenes Design machen! Es ist sehr schade, dass du ein Standartdesign verwendest!
Smile

In Punkten ausgedrückt:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 5,75 Punkte bekommen! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.02.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

seite ist gut aber ein eigenes Desing wäre nicht schlecht


5.6/10
______________
Bewerten sie doch bitte meine HP http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=621291#621291
Beitrag02.02.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die konstruktive Kritik. Ja, mit dem Design des Headers bin ich auch unzufrieden. Haber aber leider noch kein passendes Programm, für mich als Laie, gefunden.

Habt Ihr einen Tip?
Das GB-Design habe ich korrigiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de