Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel: Werbeplätze auf http://bulistar.de (ca. 30.000 Besucher)

Hallo,

ich vergebe Werbeplätze auf http://bulistar.de und allen Unterseiten.
Die Werbung würde da sein, wo jetzt die gelbe Grafik ist.
Die maximale Größe beträgt 700x150px.

Bei interesse einfach per PN melden!

PS: Wünsche für andere Werbung auf der Seite auch einfach schreiben!
Beitrag02.02.2010 um 06:16 (UTC)    
Titel:

mal ein tipp würde mal die werbung frei machen bevor deine seite geschloßen wird Embarassed Embarassed Rolling Eyes
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag02.02.2010 um 06:30 (UTC)    
Titel:

frankrhetz hat Folgendes geschrieben:
mal ein tipp würde mal die werbung frei machen bevor deine seite geschloßen wird Embarassed Embarassed Rolling Eyes


Da stimme ich mein vorposter zu Exclamation


Zuletzt bearbeitet von tigerservice am 02.02.2010, 07:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Zudem gibt es ja für solch ein Thema Sammeltherats:

...
Für kostenlose Werbeplätze:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104985

...
Für Bannertausch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717

Bitte closen

Aber es gibt Sammeltherats!!!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 02.02.2010, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

frankrhetz hat Folgendes geschrieben:
mal ein tipp würde mal die werbung frei machen bevor deine seite geschloßen wird Embarassed Embarassed Rolling Eyes


Also wen man mal genauer guckt steht da hinter.de also heißt das er hat keine Werbung drauf. Erst lesen, dann schreiben würde ich mal sagen Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 02.02.2010, 15:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

ich stimme meinem vorredner zu. ich habe das recht auf meiner seite werbeplätze zu vergeben.[/quote]
Beitrag02.02.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Die können immer nur meckern hier, wa? Wink

Ich hätte Interesse an nem Plätzchen für mein Banner!

Kopier dir einfach den Code von meiner Seite und gib mir ne kurze Info mit deinem Code!

http://myscribble.de.tl/Bannertausch.htm


VIELEN DANK!
Nicole
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de