Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.01.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel: Javaskripts

Hallo, wieder ich.
Mann, heute hab ich echt Probleme, arbeite eig. schon seit Jahren mit dem Homepage-Baukasten, hab locker das alte Disign gesehn und hatte noch nie Probleme. (Aber das war mit einer anderen Homepage.)
Naja, auf jeden Fall wollte ich heute ein paar Javaskripts von http://www.kostenlose-javascripts.de/ auf meine Seite packen und jetzt funktionieren manche bei mir im Baukasten nicht, aber bei einem anderen Anbieter (Nehmen wir mal Npage).
Bei beiden getestet habe ich jetzt eigentlich nur "Website sprich mit mir", aber ich nehme an, dass es bei denen, die auch nicht funktioniern, das gleiche Problem ist. Ich kann euch mal den Code geben.

Code:
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
</script><script type='text/javascript'>
<!--
function SPRICH() {
var Vorname, Wie_geht_es_dir, Simpsons;
alert ("Hallo, n ... ääh wie heisst du denn eigendlich ?");
Vorname=prompt("Bitte gib deinen Namen ein !!","Max");
alert ("Hallo, "+Vorname+"!");
Wie_geht_es_dir=prompt ("Wie geht es dir?n Bitte eingeben!","Sehr gut");
alert (Wie_geht_es_dir+" ? Mir auch!");
alert ("Weisst du was "+Vorname+", ich kann Smilys machen\n Schau mal!");
alert ("°_° :P ;) :-O");
Simpsons=confirm ("Kennst du die Simpsons ?");
if (Simpsons==true) {
   alert ("Denn ich kann auch Homer Simpson!");
   alert ("(____):-O");
   alert ("Oder Marge Simpson");
   alert ("@@@@@:-)");
}
alert ("*** GÄÄÄHHN ***");
alert ("Ich bin müde!");
alert ("*** GÄÄÄHHN ***");
alert ("Ich geh lieber ins Bett!!");
alert ("*** GÄÄÄHHN ***");
alert ("War ein schönes Gespräch "+Vorname+"!");
alert ("Tschüüss!");
alert ("*** GÄÄÄHHN ***");
}
function initWsmm() {
   document.write('<div align="center"><input type="Button" value="Webseite sprich mit mir" onclick="SPRICH()" /></div>');
}
//-->
</script>
<br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.internetanbieter.info/vodafone/" title="Vodafone DSL" target="_blank">Vodafone DSL</a></div>
<br />
</script><script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=1061"></script>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->


Ich finde das ganz nett, denn ich mag Alerts, aber ich will sie auch haben, wenn ich sie grad haben will, und nicht einfach irgendwann bei "NICHT KLICKEN" zum Beispiel. Außerdem finde ich es cool, dass man hier noch seinen Namen und wie man sich fühlt eingeben muss und sagen muss, ob man die Simpsons kennt, oder nicht.
Deshalb hätte ich es gerne.

Außerdem löschen sich bei mir viele (Gut funktionierende) Javaskripts einfach von selbst, also sind sie auch nicht viel besser als die, die erst gar nicht funktionieren. Wenn sich grad was "gelöscht" hat, steht statt des Codes:

Code:
<!-- pr-->


Ein Beispiel dafür ist der Passwortschutz (den mir mein Bruder mal so konfiguriert hat, dass er auf eine Npage-Seite leitet). Er ist jetzt ganz normal von der Seite genommen, weil mein Bruder sich die Mühe nicht nochmal gemacht hat, ihn für ABSOLUT GAR NICHTS umzukonfigurieren.

Code:
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'> <!--
function passwort( ) {
location.href=document.pwort.pw.value + ".html";
}
//-->
</script>
<form name="pwort" action="javascript:passwort();">
Passwort eingeben:
<input type="PASSWORD" name="pw" size="10">
<input type="button" value="OK" onclick="passwort()" name="button">
</form>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de --><br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.stromvergleich.de/" title="Stromanbieter" target="_blank">Stromanbieter</a></div>
<br />


Hoffentlich kommt wieder Hilfe wie der Blitz Wink
Ah... Ich hab sowas von GAR KEINE Ahnung von HTML und ähnlichem...
Oh je...

mfG, Mit freundlichen Grüßen,
Schwein-Club
(Die Seite meines Clubs Wink )
Beitrag03.02.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel: ...

Eigentlich sollte es funktionieren wenn du es in den Quellcode packst,
aber ich denke das es recht nervig ist wenn man auf die seite komt das jedes mal jemand mit dir "spricht".
Beitrag06.02.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich wollte Silvesterraketen einfügen.
http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/verschiedenes/silvesterraketen.html
Hab es gestern eingefügt heute alles weg.
Jetzt hab ichs wieder neu gemacht Sad
Ob es daran liegt das dann zusatzwerbung kommt?[/code]
Beitrag06.02.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

habt ihrs mal versucht die scripts in eine rechte Box ein zu fügen?
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de