Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel: Werbung auf meiner seite

immer wne ich auf meiner Hp eine Seite aufrufe kommt in einem neuen fenster eine Werbung wie kan ich die weg brungeng oder gibt es da ein problem kan mir jemand helfen?
______________
Bewerten sie doch bitte meine HP http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=621291#621291
Beitrag01.02.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Die kannst du nur mit einem der Premium Pakete weg machen. Ist die neue Baukastenwerbung

Mehr infos gibt es hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113507&highlight=
______________
Beitrag01.02.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Das ist die neue Werbung. Für mehr Infos siehe gbpics4all Thread und für
eine sachliche Diskussion der Werbung bitte diesen Thread weiterbneutzen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113508
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de