Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Weiterleitung einrichten

Hi Leute,habe ein Problem:möchte meine .de.tl Seite weiterleiten auf eine .de Domaine.Geht das überhaupt mit dem kostenlosen Akount?Und wenn ja wie?
Beitrag01.02.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel: Re: Weiterleitung einrichten

fifa10zocken hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,habe ein Problem:möchte meine .de.tl Seite weiterleiten auf eine .de Domaine.Geht das überhaupt mit dem kostenlosen Akount?Und wenn ja wie?


Hab ich dir doch schon Geschrieben. der Code war auch dabei
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113498&highlight=
______________
Beitrag01.02.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ja das weis ich, aber ich habe noch nicht so viel Ahnung ich weiss ehrlich gesagt garnicht wo ich den code einfügen soll?

ja da werden jetzt bestimmt einige lachen aber bin ein Neueinsteiger!
Danke schonmal für deine(eure)Hilfe.
Beitrag01.02.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Ach, es gab schon vieeeeel schlimmeres, hehe Very Happy

Weiterleitungs-Code:
Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="0,URL=deineseite.de.tl" />


Die rote Zahl bestimmt die Wartezeit, bis man auf der anderen Seite weitergeleitet wird.
Ist die Zahl bei 10, so wird erst nach 10 Sekunden auf die Seite weitergeleitet,
bei 0 wäre das dann eine sofortige Weiterleitung.

Beim blauen musst du die Seite eintragen zu der weitergeleitet wird.

Dann kommt dieser Code in den "Quellcode" vom Editor, der wandelt sämtliche
Texte/Bilder/etc in Codes um, wodurch der Editor auch die Codes animmt.

Wo befindet sich der Quellcode beim Editor?

(Bild von: der-bielefeld-club)
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.02.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

ja ich danke euch für eure schnelle Hilfe!!!
Beitrag01.02.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!

Danke an die Helfer!

MfG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de