Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel: Regristrieren?

jo hi, hab mal eine frage , wie könne sich andere leute auf meiner seite regristrieren danke für eure antworten Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag01.02.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
sprichst du von deinem Loginbereich? (Versteckte Seiten)

Eine automatische Registrierung ist hier im Homepage-Baukasten Extra nicht vorhanden,
da er php nicht unterstützt.
Um fremden Personen einen "Account" zu verleihen, kannst du dein Kontakt-
formular umändern, um dann eine Mail zu erhalten, mit den gewünschten Namen
und Passwörter.

Dennoch musst du alle zukünftigen User selbst anmelden, bzw. aktivieren.

EDIT:

Unten ist eine genaue Beschreibung gepostet worden.

Gruss

Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 01.02.2010, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Eine direkte Registierung für das Freischalten der User gibt es leider nicht.
Du musst diese manuell freischalten beim Extra "Versteckte Seiten", dort
gibt es eine Kategorie "Logins verwalten".

Du kannst ein Kontaktformular so umbauen, dass das Passwort sowie Nickname
enthalten ist. Dann können Besucher das Formular ausfüllen und du erhälst
eine Nachricht, wodurch du diese Besucher freischalten kannst.
Du könntest zum Beispiel das vorhandene Kontaktformular vom Baukasten hier
verwenden: einfach Passwort- sowie Nicknamefeld hinzufügen.

Wenn du das Standardformular schon verwendest, dann empfehle ich dir dieses hier für ein "Anmeldeformular" Wink
https://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Dort kannst du die Namen selber anpassen und auch auswählen was es sein soll (upload, einfacher text, menü, usw.)
Etwas kompliziert am Anfang, jedoch sehr zu empfehlen!



______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de