Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel: HILFE man kann schrift nicht lesen....

Ich habe in meiner HP ein Gästebuch instaliert, nun lassen sich die Texte nicht darstellen, aber Smilies !

Bei meinen "normalen" Texten hatte ich das auch, allerdings liegt es an der Schriffarbe, die steht auf Autiomatisch und die wird nicht sichtbar angezeigt ! Wnen ich "schwarz" wähle geht das....?

Wie kann ich die Schrift beim Gästebucheintrag für alle Sichtbar machen, denn dort kann ich beim editieren keine Schriftfarbe eingeben.....


Gruß Jenni
Beitrag01.02.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Unter:

Extras.
Gästebuch Extras Bearbeiten.
Farbe des Eintrags-Textes Einstellen.

Speichern nicht vergessen.
______________


Klick mich
Beitrag01.02.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

danke für deine schnelle Antwort, das habe ich schon in allen Himmelslagen versucht, klappt aber net Question
Beitrag02.02.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

kann gelöscht werden, hab ein IT Crack hiergehabt, waren 1 min und schon Problem weg Wink Wink
Beitrag02.02.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass es geklappt hat! Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de