Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel: Kann ich seiten absperren, zb das ich im intro reinkomme?

das is meine homepage : http://kmrs-werken-3b.de.tl/

ich habe geschaft das keiner rein kommt aber ich will ,das nur ich reinkomme.
also durch ein login, also des ollte wie bei der seite sein: http://stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3EAdmin-Login%3C-s-b%3E.htm

danke
Beitrag01.02.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Also auf deiner seite kommt mann Trotzdem durch einen Trick Exclamation

Und deine Frage kahnzt du die ein Wenig besser formalieren Exclamation

MFG: Tigerservice.de
Beitrag01.02.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
ein Login Script mit PHP oder MySQL kannst du hier nicht erstellen, aber du kannst zum Beispiel das Extra "Versteckte Seiten" aktivieren und alle Seiten als "versteckt" einstufen, dann legst du dir einen Account an und nur du hast Zugang zu deiner Seite.

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag01.02.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.02.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
funktioniert doch wunderbar =).

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag02.02.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Also, man kann sehr wohl das Log In als Intro haben. Laughing

Arrow Du legst dir zu: Versteckte Seiten und ein Log in. Dann rufst du mal die Seite auf und gehst auf Quelltext anzeigen. Mit ein wenig gucken findest du die Passage, die das Log In Fenster enthält.

Arrow Dann gehst du auf Intro und auf "Vor dem Introbutton" auf Quellcode drücken. Da fügst du die Passage ein.

Arrow Hier im Forum schwirrt ein Code der den introbutton entfernt. Der kommt nach der Passage.

Arrow Speichern und es müsste klappen.

Wichtig ist dann aber: Damit nur wirklich du deine Seiten siehst, musst du entweder alle deine Seiten komisch benennen, sodass es schwierig wird sie über den Browser zu finden, oder aber alle mit dem Extra versteckte Seiten verstecken.

Ist ein wenig rumprobieren, aber es klappt Mr. Green
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag02.02.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Fast Alle in meiner Klasse sind nich so schlau, das sie diese blokade überwinden, sie kommen also nich in die homepage rein. ihr kennt ja das system^^,
______________
http://www.herecanbeyourad.de.tl
Beitrag04.02.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

danke hat geklappt
Beitrag04.02.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer

und danke für deine positive Rückmeldung!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de