Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel: SERVERAUSFÄLLE -> ich hab die Nase voll

Warum muss ich mir ständig dieses Fenster ansehen: "Oops!...."
was ist denn das los?
kann sich mal jemand darum kümmern das das schneller geht hier?
Ich mein sooo schlimm ist es jetzt nicht aber wenn ich 10min brauche um eine Seite zu ändern regt mich das schon auf...

LG
Beitrag01.02.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ich dachte das wäre nur bei mir. Laughing

Aber ich glaube die vom Homepage Baukasten arbeiten eh daran.
Beitrag01.02.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel: bei mir

Arrow bei mir kommt das nich kuck mal bei dir bei einstellungen oder hol dir das ganz neue mozila firefox!
______________

Beitrag01.02.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: bei mir

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow bei mir kommt das nich kuck mal bei dir bei einstellungen oder hol dir das ganz neue mozila firefox!


Du weißt schon, dass unsere Seiten auf verschiedenen Server liegen, oder?

Manche Server haben anscheint ein Problem, zuviele Seiten sind dort vorhanden
oder es wird zuviel an den Seiten gearbeitet, etc. (kann vieles sein).

Es kann dadurch zu langen Ladezeiten kommen sowie Datenbank nicht erreichbar.

Ob man nun den neusten Firefox oder den Internet Explorer 6 verwendet
macht im endeffekt keinen unterschied, wenn die Server streiken. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.02.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

also liegt das daran das meine Seite auf einem Server ist die viele Seiten hat? xD

LG
Beitrag01.02.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

tombraiderinsider hat Folgendes geschrieben:
also liegt das daran das meine Seite auf einem Server ist die viele Seiten hat? xD

LG

Hi,
ja möglich ist es. Kannst du leider auch nicht ändern.

Gruss

Riki
Beitrag01.02.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
Zitat:
also liegt das daran das meine Seite auf einem Server ist die viele Seiten hat? xD

LG


Ja, so kann man das sagen. Wenn wir jetzt einmal sagen jeder Homepage-Baukasten Server kann gleichzeitig 5000 Zugriffe verarbeiten, es aber 7000 sind, ist es natürlich klar, dass manche Seiten so zusagen in der Warteschlange stehen. Ich denke mal das wird bald erledigt. Smile

Liebe Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de