Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel: Das neue iPad von Apple

Hallo,
Apple hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, das iPad. Die Mischung aus aufgblasenem iPod Touch und einem E-Book Reader verleiht dem iPad eine Besonderheit. Very Happy

Darüber hinaus hat Apple auch einen eigenen Youtube Channel.
http://www.Youtube.de/Apple

Ab 499 $ ist das iPad schon zu haben.

Was sind eure Erfahrungen mit dem iPad?

Liebe Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 01.02.2010, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Ich finde es überflüssig Smile

Aber für Geschäftleute bestimmt sehr praktisch.
Beitrag02.02.2010 um 06:34 (UTC)    
Titel:

hi,

eine Mischung aus iPod touch und E-Book? Meiner Meunung nach, eher weniger.
Für längere E-Books ist dass das falsche Display - da braucht man die Technik, die das Kindle hat, oder noch besser.

Ein größerer iPod touch trifft es da schon eher, nur halt mir größerem Display, je nach Modell 3G+GPS, usw.

EDIT//Gibt es das Ding schon zu kaufen?
Oder wie soll man seine Erfahrungen damit sammeln?

Grüßle


Zuletzt bearbeitet von mbp2-293 am 02.02.2010, 07:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 06:38 (UTC)    
Titel:

yown hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es überflüssig Smile

Aber für Geschäftleute bestimmt sehr praktisch.


Da stimme ich zu ich finde es auch überflüssig aber gut für Geschäftsleute !


Zuletzt bearbeitet von tigerservice am 02.02.2010, 07:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

den Namen finde ich irgendwie komisch... klingt wie ein Babyspielzeug.
Kaufen werde ich mir das Ding jedenfalls nicht...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag02.02.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich kaufe es mir auch nicht. Mir reicht mein Computer ohne Touchscreen.
Beitrag03.02.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Ich bin ein wenig enttäuscht muss ich sagen. Apple hat so rum geprahlt und sehr viele Versprechungen gemacht, dass die Leute auf DAS Zukünftigen Gerät gehofft haben, was alles in einem hat und Microsoft und somit HP usw. so schlägt, dass sie die nächsten 5 Jahren harte Entwicklungen machen müssen um daran zu kommen.

Ich hab die Vorstellung im MacLife Ticker verfolgt, der ist sogar zusammen gebrochen, weil der Server überlastet war. Auf Facebook wurde weiter gepostet. Wenn man lust hat, kann man im MacLife Profil auf Facebook die Posts nachlesen. Sie klingen sehr enttäuschend. Es ist keine Kamera enthalten, in der ersten Version kein GPS usw.
Ich habe mir mehr erhofft, wenn Apple so ein Drama drum macht, nicht so viel, wie oben beschrieben, aber ein wenig mehr.
Beitrag03.02.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sehr gut! Der der ein Ipod touch oder Phone hat und dem der Display zu klein ist ist das Ipad sehr gut!

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag03.02.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ja da hast du recht...Mein Filmgruppen Leiter nimmt sein MacBook immer mit um Mails abzurufen. Er ist zufrieden und meint, dass das perfekt dafür wäre.
Beitrag03.02.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also ich finde es eigentlich ganz praktisch zum im Internet surfen, schöner großer Display und mobil Smile.

Aber 499$ würde ich dafür auch nicht ausgeben Very Happy.

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag04.02.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel: Hi

Ich finde das auch ziemlich überflüssig. Die sollten halt Technik entwickeln die für Krankenhäuser und allgemein für Ärzte nützlich sind um Menschen besser heilen oder bessere Diagnosen machen zu können. Und nicht Menschen das Geld für sinnlos Sachen aus der Tasche zu ziehen.

Liebe Grüße Sven Wink
______________
Wenn ihr schon vorbeischaut lasst doch einen Gästebuch Eintrag da.





Beitrag05.02.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich hab ein iPhone das ist besser zum mit nehmen und hat mehr Funktion
Braucht keiner
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de