Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel: Übernahme Name

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich meine alte Seite gekünfigt (www.baerenschlucht.de)
und eine neue im Hompage-Baukasten erstellt.
(www.von-der-baerenschlucht.de)
Ist es möglich den alten Namen zu übernehmen.
Weiterhin die Frage wieso man meine Seite z. B. nicht bei Google findet.


MfG
Beitrag02.02.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Wenn ich es noch weiß: Dann nicht.
Denn der Name bleibt im Server und zählt als vergeben obwohl, die Seite gelöscht wurde.
Oder wurde es bei der Übernahme von Webme geändert?Aber das glaube ich eher weniger.

lg.
Beitrag02.02.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Wenn ich richtig informiert bin, dann hast du jetzt dein Paket für von der Bärenschlucht gekauft, bzw die Rechte für ein Jahr gekauft. Dein altes hast du gekündigt. Du müsstest also schauen, ob deine alte Seite hier als Domain verfügbar ist, und wenn ja dann für diese Domain das Paket kaufen. Dann wäre eine Umleitung bestimmt technisch machbar.

Was deine Googelei betrifft, wirst du deine Seite erst noch bei Googel anmelden müssen. Das kannst du im Forum suchen, da gibt es einen link oder mach folgendes:http://tinyurl.com/yfkwdfh

Hoffe das hat geholfen. Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 02.02.2010, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de