Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel: Aktualisierung HP

Hallo!

Habe vor mitte Januar versucht bei mir auf der Homepage etwas zu ändern - wurde trotz Speicherung nicht übernommen. Eben habe ich es erneut versucht, gespeichert, ausgeloggt und es wird wieder nicht übernommen. Logge ich mich ein und gehe auf die geänderte Seite, stehen da aber die neuen Sachen drin?! Aber von außerhalb sehe ich sie nicht?!

Gruss
Beitrag02.02.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Um welche Seite handelt sich denn? Ändere mal eine Seite und schreib dann
bitte hier mal rein, welche du verändert hast.

Welche Browser verwendest du (Internet Explorer, Mozilla Firefox, ect)?
Es wäre immer zu empfehlen den Browser aktuell zu halten oder man einen
alternativen Browser zu versuchen.

Ansonsten: lösche mal Cache und Cookies - Darstellungsfehlerbehebung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.02.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hat er dir denn gesagt, dass er es übernommen hat? Speichern und abwarten bis er es sagt. Dann auf den Link drücken und du müsstest die veränderte Seite sehen...
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag02.02.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Habe die Seite "News alt bis 2009" die vorher nur "News" hieß bearbeitet. Ich habe auch die "Termine" und "Akutelles" bearbeitet - da ist alles übernommen worden. Bei "News" halt nicht. Dann habe ich heute gedacht, ok, viell. ist irgendwann das "Maaß" voll und habe daher aus "News" "News alt..." gemacht und habe eine neue Seite "News" angelegt um die zu befüllen. Das klappt auch soweit alles, aber der Inhalt der bleibt weg...

Ja habe abgewartet bis ich gesagt bekomme, dass alles gespeichert ist und bin auch über den Butten gegangen, wo man direkt reinschauen kann, wie es aussieht.
Beitrag02.02.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

so, habe jetzt auch alles cookies und caches gelöscht, habe es dann nochmal probiert die seite zu erstellen, aber es tut sich nix ...

habe auch mal eben ein wenig gespielt - versteckte seite rein gemacht, kennwörter angelegt und das klappte auch alles. habe das jetzt allerdings auch wieder gelöscht ... aber nur die seite news und news alt bis 2009 lässt sich bei mir nicht einstellen ...
Beitrag02.02.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel: Re: Aktualisierung HP

hp-ags hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Habe vor mitte Januar versucht bei mir auf der Homepage etwas zu ändern - wurde trotz Speicherung nicht übernommen. Eben habe ich es erneut versucht, gespeichert, ausgeloggt und es wird wieder nicht übernommen. Logge ich mich ein und gehe auf die geänderte Seite, stehen da aber die neuen Sachen drin?! Aber von außerhalb sehe ich sie nicht?!

Gruss



genau das selbe Problem habe ich mit meinen Boxen gehabt außer das die schon längst nicht mehr editiert worden sind
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de