Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: Design einstellen hat nen Fehler

Letztens hab ich n css-design geschreiben & wollte es einfürgen, bloß da warn dann nur 2 zeilen, selbst konnte ich so viel schreiben wie ich wollte
______________
http://www.herecanbeyourad.de.tl
Beitrag02.02.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

wie 2 zeilen versteh ich nich?!? sry
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag02.02.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

der hat nich da komplette desing eingefügt

zb. stand da nur einwort oder so
______________
http://www.herecanbeyourad.de.tl
Beitrag02.02.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich verstehe immer noch nicht direkt, was das Problem ist. Also du hast deinen fertigen CSS-Code eingefügt stimmts?

Hast du auch den HTML-Befehl zum anzeigen deiner DIV-Boxen eingebunden?

Arrow Mustercode:
Zitat:
<div id="DeineKlasse">Hier kommt dein Homepage Text rein Wink</div>


Liebe Grüße,
Mats
Beitrag02.02.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Das ist auch bei mir so, ein Deisgn-Code hat ja üblich mehrere Zeilen, wenn mans aber im CSS design einfügen tut, sind nur 2 zeilen vom Code da, und das Design wird auch nicht angezeigt.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.02.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Dann Postet doch mal den css Code.

@new-designs: Deine Signatur geht nur mit BB-Code und denn Banner was du rein machen willst ist hier nicht gestartet. Nur mal so zur Info.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 02.02.2010, 18:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.02.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Dann Postet doch mal den css Code.

@new-designs: Deine Signatur geht nur mit BB-Code und denn Banner was du rein machen willst ist hier nicht gestartet. Nur mal so zur Info.


Ich weiß Wink
Hab nur keine Lust zu ändern Laughing
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de