Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Fragen zum Domain

Hi Leute,

sagt mal. Ich dachte, dass man kein "Ä", "Ö" oder "Ü" im Domainnamen haben darf. Wenn das stimmt, warum haben dann "die-baukasten-typen" solche Laute in ihrer Domain ?

www.kühe-mögen-äpfel.de ?!

oder geht das doch, wie bei:

www.Männer-Bäckerei.de ?! [Ich bin nicht schwul, dacht nur, dass sei ein gutes Beispiel]

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 02.02.2010, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel: Re: Fragen zum Domain

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,

sagt mal. Ich dachte, dass man kein "Ä", "Ö" oder "Ü" im Domainnamen haben darf. Wenn das stimmt, warum haben dann "die-baukasten-typen" solche Laute in ihrer Domain ?

www.kühe-mögen-äpfel.de ?!

oder geht das doch, wie bei:

www.Männer-Bäckerei.de ?! [Ich bin nicht schwul, dacht nur, dass sei ein gutes Beispiel]

Gruß,
Max


Also mitlerweile kann man auch Umlaute nehmen, aber nicht jeder Hoster bietet dann an. Denke mal der Baukasten selber nicht, andere schon.


Welche weiß ich nicht(bie Informiert) aber es gibt seiten mit Umlaute


Zitat:
www.Männer-Bäckerei.de ?! [Ich bin nicht schwul, dacht nur, dass sei ein gutes Beispiel]


Naja denke das Intressiert auch keinen, gehört ja nicht zur Frage Wink
______________
Beitrag02.02.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: Fragen zum Domain

OK, danke schön

Gruß,
Max

PS: Can be close !!
______________

Beitrag02.02.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel: Re: Fragen zum Domain

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
OK, danke schön

Gruß,
Max

PS: Can be close !!


Bitte.

Wen du zum Beispiel die Männer Bäckerei nimmst dort wird man dann umgeleitet auf eine Domain ohne Umlaut http://www.maenner-baeckerei.de/

P.s.: Die Seite ist für Frauen und halbe sehr zu empfehlen Wink
______________
Beitrag02.02.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

danke für die Rückmeldung Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag02.02.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Wie man an "www.kühe-mögen-äpfel.de" bieten wir auch Domains mit Umlauten an und es funktioniert ohne Umleitung.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de