Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel: Sehr ihr "Wilde Zeichen" auf meiner Site

Hallo,

warum sehen andere Leute "Wilde Zeichen" auf meiner Site; und ich nicht?
Bei mir scheint alles ok zu sein. Andere aber sehen Zeichen, die nicht da hin gehören......... Hat jemand eine Idee??
Beitrag02.02.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
also ich weiß nicht was du mit "komische Zeichen" meinst. Bei mir wird deine Homepage richtig angezeigt.

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag02.02.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir wird die Site auch richtig angezeigt. Eine Bekannte rief mich aber eben an und fragte, was ich mit den Zeichen, die im Text (kurz unter jeder Überschrift) stehen bezwecken will.
Mit einem anderen PC habe ich mir die Site auch angesehen = auch ok.
Ich dachte, dass evtl. irgendwelche (falsche) Einstellungen gibt, die irgendwas zeigen, was nicht da ist........

Habe eben auch eine Mail bekommen, in der die Zeichen kopiert worden sein sollen. Eine wps-Datei. Kann ich abe nicht öffen........
Beitrag02.02.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
also ich hab deinen Quelltext auch noch einmal kurz überflogen und mir ist nichts außergewöhnliches aufgefallen.

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag02.02.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Besteht evtl. die Möglichkeit, dass meine Bekannte an ihem PC etwas "falsch" eingestellt hat und somit Zeichen sieht, die da nicht hingehören?
Beitrag02.02.2010 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es kann immer sein etwas unkompatibel ist Very Happy

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag02.02.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
ich habe gerade mit blutsegelbukaniere geschrieben und er meinte, dass diese "komischen Zeichen" nur im Internet Explorer angezeigt werden.

Mein Internet Explorer hab ich deinstalliert, deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Versuch das einfach mal zu Googeln Smile.


Liebe Grüße,
Mats
Beitrag02.02.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Danke! Dann google ich nochmal. Den IE nutze ich auch nicht.......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de