Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel: Domain bestellt NIX passiert

Hallo....

ich habe vor 1-2 Stunden eine Domain hier gekauft.. aus de.tl .de gemacht

nur LEIDER findet er die Seite nicht im internet...

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
www.hm-schweisstechnik.de konnte nicht gefunden werden.

rund 60 Euro bezahlt...

Was ist da los?

Bei nem Kumpel ging das sofort...

www.hm-schweisstechnik.de

Bitte um Antwort


Zuletzt bearbeitet von hm-schweisstechnik am 02.02.2010, 20:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
die Registrierung von Domains kann dauern. Innerhalb von 24 Stunden sollte sie aber eigentlich erreichbar sein.

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag02.02.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Alle Erweiterungen vom Premium Paket "Plus" sollten sofort verfügbar sein,
jedoch dauert das mit der Domain etwas. Diese schaltet nicht Webme (Firma)
frei, sondern ein Domain-Hoster (www.denic.de).

Webme gibt den Auftrag diese Domain freizuschalten für deine Seite, wobei
es dann abhängig von der denic ist. Meistens dauert das mal ein paar Stunden,
da die denic nur alle ~2 Stunden ihre Domains aktualisieren.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.02.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel: bisher nix passiert

also, bis jetzt hat sich NIX getan....

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
hm-schweisstechnik.de konnte nicht gefunden werden.

Also irgendetwas ist da merkwürdig...

kann doch nicht ÜBER 12 Stunden dauern?????


Zuletzt bearbeitet von hm-schweisstechnik am 03.02.2010, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel: Re: bisher nix passiert

hm-schweisstechnik hat Folgendes geschrieben:
also, bis jetzt hat sich NIX getan....

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
hm-schweisstechnik.de konnte nicht gefunden werden.

Also irgendetwas ist da merkwürdig...

kann doch nicht ÜBER 12 Stunden dauern?????


Ja kann es. Ich habe grade mal nachgeschaut und bei der denic(siehe Beitrag blutsegelbukaniere) ist die nochnicht Regestriert. Eigentlich sollte es innerhalb des Tages passieren, doch sollte es bis heute Abend noch nicht gehen, melde dich doch einfach beim Support vom Baukasten support-deatwebme.com

Eventuell kann es ja Probleme bei der Übertragung der Daten etc. an die denic gegeben haben.

Mfg
Marcel
______________
Beitrag03.02.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

okay, hat sich erledigt.. habe bei denic.de gerade angerufen...

die meinten dort, diese ist gerade regestriert worden.

und kann noch einige Stunden dauern.....


Zuletzt bearbeitet von hm-schweisstechnik am 03.02.2010, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Nein, das dauert tatsächlich normalerweise nicht so lange. Aber laut unserem Zulieferer gab es bei ein paar Domains Fehler mit der Schnittstelle. Ich kann mich nur für die Verzögerung entschuldigen

Registriert ist sie inzwischen, kann man prüfen über den "Whois" http://www.denic.de/webwhois/?lang=de&domain=hm-schweisstechnik&domainwhois_submit=Abfrage+starten
allerdings funktioniert sie noch nicht. Das wird auf jedenfall ein paar Stunden dauern, vieleicht auch einen Tag.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag03.02.2010 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Habe gesehen, dass es jetzt läuft! Sehr schön!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de