Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.02.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel: Design ändern

Hallo,
Ich möchte gerne ein anderes Design,was in die Richtung Gothic geht,haben,nun meine Frage geht das auch ohne Premium? Wenn ja, und ich ein finde, Geht es nur mit css code? Oder wie baue ich es ein?

Danke im vorraus

LG
Beitrag02.02.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
Ja, das geht auch ohne Premium Paket.

Eine Auflistung von Designerseiten findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496


Liebe Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 02.02.2010, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Danke aber auch dann mit css ne?
Beitrag02.02.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Grundlegend gilt eins: Die Premium Pakete bieten KEINEN Vorteil bezüglich
der Designs. Es gibt keine weitere Designs oder Ähnliches.

Die Designs werden hier via CSS verändert. Es gibt 4 Designs dich sich erändern lassen:
Iceblue, Butterfly, Red, CSS


Entweder du bastelst dir die Designs selber zusammen und schaust dir die
Tutorials an oder du schaust nach fertigen Designs. Wenn es kein fertiges Gothic-Design
gibt, so musst du selber eins gestalten.

Wenn man gerade anfängt mit CSS zu arbeiten, dann wäre Iceblue die einfachste
Variante. Es bietet viele Möglichkeiten, um das Design nach seinen Wünschen anzupassen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.02.2010 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
genau. Moderne Design sind immer mit CSS aufgebaut, früher waren es noch Tabellen, aber die sind jetzt aus der Mode Very Happy.

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag02.02.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Danke euch. Also mit Css kenne ich mich aus,und wäre nicht das Problem,
ok dann mach ich mich mal an die Arbeit, Danke euch vielmals.
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de