Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel: Ich suche einen Designer!

Hallo ich suche dringend einen Designer der mir ein neues Deisgn gestaltet!
Es gibt dafür auch eine Belohnung die so aussieht: Es gibt eine Gratiswerbung auf meiner Homepage. Es kommen im Durchschnitt am Tag zwischen 50-100 Besucher drauf.

Also wenn wer Lust hat sich eine Super Werbung zu verdienen dann bitte bei mir melden!! Dann werde ich euch auch meine genaueren vorstellungen präsentieren!

Danke im voraus!
Beitrag03.02.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Schon wieder??? Du hast doch erst am 25. Januar einen Thread dazu aufgemacht. Ich bitte dich diesen weiter zu Benutzen und nicht jedesmal, nur weil keine Antwort kommt einen neuen Aufzumachen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=619992

Ist auch aus Übersichtsgründen immer besser Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de