Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 10:19 (UTC)    
Titel: Meine Fotoseite

Hi!

Da ich in meiner Freizeit gern fotografiere wollte ich eine Homepage wo ich meine Bilder präsentieren kann. Nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen auch eine zu machen.

Wer Lust hat kann gern auf meiner Seite vorbeischauen und meine Bilder bewundern. Ein Eintrag ins Gästebuch wäre total nett Very Happy

PS: Ich fang erst an zu Fotografieren, also erwartet keine Profibilder Wink

Gruß
Beitrag03.02.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hab mir deine Seite angesehen!
Da dieser Therat im Promotionstherat ist, bewerte ich auch mal deine Seite...

Ich fang mit dem Inhalt an:
Bilder - ok, je die gehen - aber ich hab einen Tipp. Ich persönlich finde Galerien nicht immer so gut. Ich würde die Bilder NICHT in einen Galerie einfügen, ich würde lieber die ganzen Bilder auf Seiten machen. Darunter kann man dann Texte schreiben. Man kann die Bilder dort auch viel besser erklären. Schaus dir doch mal bei mir an:
http://holz-osterholzer.de.tl/Unsere-Besonderheiten-d-.htm
Zudem könnte auch noch insgesammt mehr Inhalt auf deine Seite! Mehr Texte, mehr erklären. Schreib doch zu den Bildern, wo du sie aufgenommen hast, was man sieht, wann du das Bild aufgenommen hast, warum du das Bild aufgenommen hast, usw. ...

Als zweites zum Design:
Du benützt noch ein Standartdesign. Für den anfang hast du kein schlechtes Design ausgewählt. Schlicht gefällt mir immer sehr, aber dennoch - lass dir doch ein eigenes Design machen. (Siehe Forum!), oder mach dir doch elber einens (Siehe auch Forum!) Smile

In Punkten ausgedrückt: Von 10 möglichen Punkten würdest du jetzt noch für deine Seite 4,5 Punkte bekommen! Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.02.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hey =)

Also,

das Design, joa... klar wäre da was eigenes schöner. 3/5

Der Inhalt, ist ok. 3/5 Da fehlt so das gewisse extra.

Deine Seite ist alles in allem ganz OK. Aber deine Fotos sind schön und verdienen etwas, was zu ihnen passt. Für den Anfang ist es aber ganz ok =)

Unschön ist dieser dicke Fotoklauvermerk - überflüssig.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag04.02.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Deine Fotos sind klasse.
Was das Design angeht: vielleicht machst Du es doch
etwas "interessanter". Deine Bilder verdienen es.


Und den Hinweis wegen dem Copyright der Bilder: würde ich auch
nicht stehen lassen.
Kannst ja ein Wasserzeichen auf die Bilder machen Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von schnurr-schnurr am 04.02.2010, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de