Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel: IP Adresse

Arrow Hallo, Wie Mach ich das ich die IP Adresse eines besuchers oder benutzers sehen kann?
______________

Beitrag03.02.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hi,
das kannst du mit dem Extra "Profistatistiken" machen,welche du folgendermaßen aktivierst:

->Extras bearbeiten
->Extra hinzufügen
->Profistatistiken
->Anweisungen folgen

Wenn ein Besucher dauf deiner war,kannst du die IP dann so einsehen:

->Extras bearbeiten
->Profistatistiken
->Dem Link zu stats.de folgen.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag03.02.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Wenn jemand in dein Gästebuch und dir schreibt einfach
Arrow Seite editieren
Arrow Gästebuch
Arrow Eintrag editieren
Arrow Auf einen Namen klicken
Dann steht dort die Ip, wenn du willst kann ich dir sagen wo er wohnt, welcher Anbieter er hat, seine Telefonnummer und ect.
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag03.02.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel: Re: IP Adresse

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Hallo, Wie Mach ich das ich die IP Adresse eines besuchers oder benutzers sehen kann?


Wo willst du die sehen, auf deiner Homepage(da sieht die jeder) oder nur du?

Auf der HP kannst du hier einen Counter mit IP erkennung holen
http://www.xcounter.ch/

Dort wird aber nur die IP des aktuellen Besuchers gezeigt. Wen du einen Counter willst wo du nur die IP sehen kannst, und das bis zu den letzten 20 Besuchern dann ist dashier ganz gut


http://www.counter-gratis.com/
______________
Beitrag03.02.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel: Re: IP Adresse

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Hallo, Wie Mach ich das ich die IP Adresse eines besuchers oder benutzers sehen kann?


Wo willst du die sehen, auf deiner Homepage(da sieht die jeder) oder nur du?

Auf der HP kannst du hier einen Counter mit IP erkennung holen
http://www.xcounter.ch/

Dort wird aber nur die IP des aktuellen Besuchers gezeigt. Wen du einen Counter willst wo du nur die IP sehen kannst, und das bis zu den letzten 20 Besuchern dann ist dashier ganz gut


http://www.counter-gratis.com/

Geht das auch einfacher über HPBK Das ich nur die ip adresse sehen kann oder kann mir das einer besser erklären!?
______________

Beitrag03.02.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Hast du meinen Post nicht gelesen ?
Einfacher geht es wirklich nicht !
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag03.02.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Hast du meinen Post nicht gelesen ?
Einfacher geht es wirklich nicht !
ja ich komme auf stats.de aber dann weis ich nicht weiter! was soll ich den machen?
______________

Beitrag03.02.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
also eigentlich würde ich dir jetzt sagen das du das mit PHP in Verbindung mit MySQL, in Form einer Logdatei erstellen kannst. Aber im Homepage Baukasten ist PHP leider nicht möglich. Außerdem ist laut einem Gerichtsurteil vor einigen Monaten verordnet worden, dass IP-Adressen von Homepage Inhabern, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, nicht einfach so mit geloggt werden dürfen, außer der Besucher wird darauf hin gewiesen, dass seine IP gespeichert wird.


Liebe Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de