Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 12:30 (UTC)    
Titel: Ich biete Onlin Game bewertung

Wenn nemmand ein Online GAme, normales Game oder ein selbstgemachtes Game auf seiner Homepage hatt kann man sich bei mir Melden ich Teste das Game wenn man alle 7 Kritikpunkte erfüllt hatt bekommt man das waszockstdu Siegel das Beweist das dein Game von einem Profie getestet wurde.
Beitrag04.02.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Also ich persönlich finds sinnlos Smile
KLeine Minigames zu testen, ich bin jedoch am überlegen eine größere Community in einer Art Rollenspiel mit einem ziemlich guten Kollegen aufzubaun.
Vielleicht kannst du ja dann bei der Entwicklung mithelfen.

mfg. Dome
Beitrag05.02.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel:

ok also teste ich immer das spiel und dann kuck ich nach den fehlern im spiel und sage euch diese
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de