Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel: Verbreitern - aber nur auf 1000px!

Hallo!

ich möchte meine Design verbreitern. Ich habe Ice-Blue und die Navigation links habe ich via CSS "ausgeschaltet" oder "versteckt".
Nun möchte ich, das mein ganzes Design 1000px breit ist und das Textfeld in der Mitte soll genau 832px breit sein. Und zwar soll es halt bis über die Navigation gehen, ihr wisst sicher was ich meine^^
kann mir jemand einen Code geben?

LG und danke!
Beitrag03.02.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

meinst du sowas?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.02.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

eben ganau das nicht^^

es soll nur das Textfeld verbreitert werden, also so wie hier: http://tomb-raider-game.de.tl/

LG
Beitrag03.02.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also ich habe es gerade einmal kurz ausprobiert das zu reallisieren, was du oben geschrieben hast, aber ohne Erfolg. Wenn du Grundelemente ändern willst, dann würde ich dir raten gleich ein richtiges CSS-Design zu erstellen, ohne an bestimmte Größen gebunden zu sein.

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag03.02.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ja, wird wohl nicht anders gehen^^
dann mach ich mich mal an die arbeit^^
LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de