Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Habt ihr viele Serverausfäle
JA, mehrmals in der Woche
  51%
[ 14 ]
JA, hin und wieder
  11%
[ 3 ]
Kaum
  22%
[ 6 ]
Nein, mir ist noch nichts aufgefallen
  14%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Beitrag03.02.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel: Serverausfälle

Hallo,

ich halte unsere Seite täglich aktuell, deshalb ist mir aufgefallen, dass es immer wieder zu serverausfällen kommt!

Geht das nur mir so oder sind auch andere Betroffen - denn wenn ich dann auf einige Seiten (die auch durch "Homepage-Baukasten" erstellt wurden) gehe, kann ich alle Inhalte sehen usw.
Bei mir/uns hingegen ist immer nur dieses nervige "Oops- tut uns leid,---" zu lesen.

Das ist echt schade, da ich zusätlich 22,80 EURO für das Premium-Paket bezahlt habe - echt bedauerlich, ich bereue es nun schon fast!


Habt auch ihr solche Probleme???
______________


Zuletzt bearbeitet von hauptstadt-jungs am 03.02.2010, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel: Re: Serverausfälle

hauptstadt-jungs hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich halte unsere Seite täglich aktuell, deshalb ist mir aufgefallen, dass es immer wieder zu serverausfällen kommt!

Geht das nur mir so oder sind auch andere Betroffen - denn wenn ich dann auf einige Seiten (die auch durch "Homepage-Baukasten" erstellt wurden) gehe, kann ich alle Inhalte sehen usw.
Bei mir/uns hingegen ist immer nur dieses nervige "Oops- tut uns leid,---" zu lesen.

Das ist echt schade, da ich zusätlich 22,80 EURO für das Premium-Paket bezahlt habe - echt bedauerlich, ich bereue es nun schon fast!


Habt auch ihr solche Probleme???

Ja, ich habe auch so eín Problem.

Aber die Arbeiten daran und es gibt schon einen Theard darüber.
Beitrag03.02.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,
also bei mir ist bis jetzt noch nichts derartiges aufgetreten, oder ich habe es einfach noch nicht bemerkt.
Falls diese Serverausfälle dauerhaft sind würde ich mich mal unter folgender Adresse bei webme melden.

hilfe@homepage-baukasten.de

Liebe Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es auch so erst vorhin HBK war nicht mehr erreichbar und meine Homepage auch nicht das kommt bei mir sehr oft vor komischer Weise
Beitrag03.02.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

In dieser Stunde konnte ich den Baukasten 2x mal nicht erreichen.
Beitrag03.02.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

den Baukasten oder die Homepage?


dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag04.02.2010 um 06:30 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
den Baukasten oder die Homepage?


dolda


Du hast recht, gute Frage - ich dachte jedoch eigentlich an die eigene Homepage, die dann nicht erreichbar ist.

Aber der Baukasten ist auch ganz schön oft betroffen!
______________
Beitrag04.02.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
den Baukasten oder die Homepage?


dolda


Beides!!! es stand nur diese Adresse ist nicht erreichbar.
Beitrag04.02.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
treten die Serverausfälle jetzt immer noch auf?

Liebe Grüße,
Mats
Beitrag04.02.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Keine Ahnung. Bei mir heute noch nicht.
Beitrag04.02.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

gerade eben war es schonwieder

die seite hat fast 20 sek. gebraucht zum Laden!!!

Echt PEINLICH!!!
______________
Beitrag04.02.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

hauptstadt-jungs hat Folgendes geschrieben:
gerade eben war es schonwieder

die seite hat fast 20 sek. gebraucht zum Laden!!!

Echt PEINLICH!!!


Das muss aber kein Serverausfall sein.

Wenn Serverausfall ist ladet die Seite 20sek-1 min und dann steht bei einigen oops oder diese Adresse ist nicht erreichbar.
Beitrag04.02.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
hauptstadt-jungs hat Folgendes geschrieben:
gerade eben war es schonwieder

die seite hat fast 20 sek. gebraucht zum Laden!!!

Echt PEINLICH!!!


Das muss aber kein Serverausfall sein.

Wenn Serverausfall ist ladet die Seite 20sek-1 min und dann steht bei einigen oops oder diese Adresse ist nicht erreichbar.


Ja, das weis ich auch - aber wenn der Server schon soooooo langsam ist ist das peinlich genug - wenn jmd. deine HP klickt, dann schließt der doch sofort die Seite, wenn die HP nicht öffnet!
______________
Beitrag04.02.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Stimmt. Laughing
Beitrag04.02.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Sind zwar allgemeine Fragen könnte man jedoch auch
hierhin setzen : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1
Arrow wäre einmal ein gutes Argument Wink

Der Baukasten an sich ist immer erreichbar, doch der
Editor nicht ... Viele Fehlermeldungen, doch ich denke
es kommt auch ein bisschen auf die Serverüberlastung an

-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1
versucht's doch einmal da, dann wird euer Unterhaltungschema
vielleicht einmal behoben, bin auf jeden Fall eine Stütze

MFG, das online-Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de