Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel: Intro-Bewertung

Wie findet ihr mein Intro?
Was könnte ich verbessern
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag23.02.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ähm, naja, das ist eine einzelne einfache Grafik.

Ausserdem ist der Link der auf deine Homepage
führt immer noch da, bloss als weisser Punkt.


lg
Jonas
Beitrag23.02.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Für so was einen eigenen Therat eröffnen...

Nunja, der Intro ist auch nicht gerade DER Hit!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.02.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Mittelmäßig kein Highlight.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de