Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch

Hi Leute,
ich wollt euch bloß mal fragen was ich machen könnte, gegen so ein deppen der die ganze zeit nur schwachsinn in das gästebuch rein schreibt ohne das gästebuch gleich zu schließen?

MGF
Beitrag30.10.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Naja, du kannst, wenn er Beleidigungen schreibt, die ganzen Wörter in eine Badword-Liste eintragen. Des Weiteren lässt sich auch die Emailbenachrichtigung aktivieren. Dann bekommst du seine IP gleich mit Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Danke, mal schaun ob es funktioniert! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de