Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel: action script 3

Also hab 2.
1:wie kann ich in action script 3 einen button verlinken. ist halt kein normaler button halt auch mit drag and drop und ich glaube das ist das problem wieso ich ihn nicht verlinken aber vielleicht weiß ja einer wie.
gut doch nur eine frage
Beitrag06.02.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

wie meinste das?
______________
Beitrag08.02.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

naja in dem programm flash gibts einen code der heißt action script davon gibts 3 stück alle halt anders wie html und php
so nun hab ich sowas gemacht wo verschiedene icons in einem kasten rumfliegen die man auch mit der maus herum ziehen kann also drag and drop das geht aber nur in action script 3 und ich kriegs irgentwie nicht hin dazu auch noch die icons zu verlinken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de