Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel: Hab mir das Premium Plus erworben - wie geht es weiter?

Hab da mal ne Frage, wo ich nicht wirklich wusste, wohin ich es posten sollte bzw ich auch nicht weiter weiß:
Hab mir das Premium plus bestellt, wie geht es dann letztendlich weiter? Ich will die Seiten, die ich erstelle, auf dder .de-adresse sehen. Wie soll ich da vor gehen? Kann mir da jemand weiter helfen? Wär total toll!
lg
Beitrag04.02.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Also das passiert ganz automatisch. Sobald du eine Seite auf deiner jetzigen de.tl machst ist die nach dem Speichern auch auf deiner.de zu sehen. Sogesehen ist das nur eine seite die man über 2 Adressen erreicht.

einmal mit .de und einmal mit .de.tl
______________
Beitrag04.02.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Klappt bei mir komischerweise nicht. na ja, ich versuchs mal danke! Very Happy
Beitrag04.02.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Sobald du das Premium Paket bestellt hast, bietet es dir folgende Möglichkeiten:

Arrow Keine Werbung mehr
Arrow Eigene TLD (Top-Level-Domain)
Arrow Bilder Upload auf 2 GB erhöht
Arrow 1 GB Hochladen von anderen Datein

Deine Seite ist nun Werbefrei, das bedeutet du hast keinen Banner mehr
oberhalb deines Designs und außerdem ist der Pop-under verschwunden.

Die Top-Level-Domain ist nun freigeschaltet, die du bei der Bestellung von deinem
Paket beantragt hast (www.lauras-pony.de) und kann nun aufgerufen werden.
Hinweis: Deine Seite ist nun auf 2 Domains erreichbar lauras-pony.de UND lauras-pony.de.tl

Außerdem wurde dein Speicher erhöht, dies gilt für deine Bilder und es wurde
nun ein extra 1 GB (1024 mb) Speicherplatz für weitere Datein eingerichtet.

-- Die neue Domain kann nicht aufgerufen werden.. wieso? --

Alle Erweiterungen vom Premium Paket "Plus" sollten sofort verfügbar sein,
jedoch dauert das mit der Domain etwas. Diese schaltet nicht Webme (Firma)
frei, sondern ein Domain-Hoster (www.denic.de).

Webme gibt den Auftrag diese Domain freizuschalten für deine Seite, wobei
es dann abhängig von der denic ist. Meistens dauert das mal ein paar Stunden,
da die denic nur alle ~2 Stunden ihre Domains aktualisieren.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 04.02.2010, 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

na dann, wer sich derweil umschauen will, kann das gerne auf lauras-pony.de.tl gerne tun (Ich bin auch der Besitzer von enya24.de.tl, falls sich jemand wundert, warum sich die beiträge ähneln.)
oh sorry, war aweng durch den Wind naja, dan bastel ich mal fröhlich weiter! Very Happy
Beitrag28.04.2012 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen...

Ich weiss, dieser Beitrag ist schon etwas älter, aber habe mir vor gut über ein Jahr auch das Premium-Packet bestellt, bin auch sehr zufrieden damit. Nur hätte ich schon im März, dieses Jahres, bezahlen müssen, doch ich habe noch keine Rechnung bekommen, wie und wann muss ich dies bezahlen?.... ....auch habe ich eine frage dazu, ob der Speicherplatz für die Bilder wieder erhöht wird, nach dem man den Premiumpreis bezahlt hatte. Weil ich nicht alle Bilder löschen möchte, brauche ich deshalb für neue Bilder neuen Speicherplatz - momentan habe ich noch 800 MB frei. Ich spare mir das Geld schon im vorraus, deshalb würde ich die Premiumsumme jetzt bezahlen, damit ich wieder neuen Speicherplatz habe.

Ich bedanke mich im voraus, für eine Rückantwort

Liebe Grüße, P. Schmidt


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 28.04.2012, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2012 um 07:50 (UTC)    
Titel:

modellkirmesbilder hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen...

Ich weiss, dieser Beitrag ist schon etwas älter, aber habe mir vor gut über ein Jahr auch das Premium-Packet bestellt, bin auch sehr zufrieden damit. Nur hätte ich schon im März, dieses Jahres, bezahlen müssen, doch ich habe noch keine Rechnung bekommen, wie und wann muss ich dies bezahlen?.... ....auch habe ich eine frage dazu, ob der Speicherplatz für die Bilder wieder erhöht wird, nach dem man den Premiumpreis bezahlt hatte. Weil ich nicht alle Bilder löschen möchte, brauche ich deshalb für neue Bilder neuen Speicherplatz - momentan habe ich noch 800 MB frei. Ich spare mir das Geld schon im vorraus, deshalb würde ich die Premiumsumme jetzt bezahlen, damit ich wieder neuen Speicherplatz habe.

Ich bedanke mich im voraus, für eine Rückantwort

Liebe Grüße, P. Schmidt



Hallo,

dein Paket läuft so lange automatisch weiter, bis du von webme wegen erneuter Zahlung kontaktiert wirst. Das kann sich im Moment leider etwas verzögern.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de