Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel: Generator

Arrow Hallo,Wie Kann ich eigene Generator Holen Oder Machen?

Hilft mir bitte schnell!!!
______________



Zuletzt bearbeitet von 19basti97 am 04.02.2010, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel: Re: Generator

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Hallo,Wie Kann ich eigene Generator Holen Oder Machen?

Hilft mir bitte schnell!!!



Bitte Hilft mir!
______________

Beitrag04.02.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ich glaube es bringt nichts, dir zu erklären dass du nicht innerhalb von 24 Stunden pushen solltest.

Du willst einen eigenen Generatoren machen? Dafür benötigst du Kenntnisse in php, ich glaube nicht dass dies etwas für dich ist.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.02.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Das glaub ich auch weniger wenn man so frägt.
Eine ausführliche Beschreibung wäre nicht schlecht, für was du den Generator benötigst, was er können sollte usw....
Beitrag04.02.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel: Re: Generator

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Hallo,Wie Kann ich eigene Generator Holen Oder Machen?

Hilft mir bitte schnell!!!



Bitte Hilft mir!


Bitte nicht pushen ( innerhlab von einem Tag )

zum Wesentlichen : ich hätte einen Tipp für dich :
-> frag doch mal das free-picture.de.tl Team, die haben nur eine
riesige Generatoren Sammlung können dir aber vielleicht
weiter helfe. Dürfte nicht allzu einfach sein Wink

Eine Frage noch :
Arrow welche Generatoren meinst du denn ?
für welchen Zweck, bei je nachdem was könnte ich dir
helfen Wink
Beitrag06.02.2010 um 08:17 (UTC)    
Titel: ja danke

Arrow ja danke abr wie kann ich so ein generator machen wie z.b. bei coolplace oder ekiwi oder bei anderen HPBK Benutzern? Question
______________

Beitrag06.02.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
oben wurde gesagt, dass man PHP Kentnisse braucht, man kann jedoch Generatoren auch mittels Javascripten erstellen. Ich hab einmal ein Generatorcode von meiner alten Homepage genommen.

Zitat:
<script language='javascript' type='text/javascript'>
function create(form) {
if (form) {
if(form.name.value != '') {form.textarea.value = '<b>Copyright by</b><i>' + form.name.value + ' ' + form.jahr.value + '</i>'; } else {form.textarea.value = "Error! Es sind nicht alle Felder ausgefüllt. "} } }
</script>

<h2>Copyright generator<font face="Comic Sans MS">[Version 1.0]</font></h2>
<br />
<font size="2"><font face="Comic Sans MS">Hiermit kannst du dir den HTML Code zum Anzeigen eines Copyright auf der eigenen Homepage generieren.</font><br />
<br />
</font>
<form name="formular" action="#">
<table width="100%" cellspacing="1" cellpadding="0" border="0">
<tbody>
<tr>
<td width="18%" bgcolor="#ffffcc"><font face="Comic Sans MS">Dein Name:</font></td>
<td width="82%"><input type="text" name="name" id="name" /></td>
</tr>
<tr>
<td width="18%" bgcolor="#ffffcc"><font face="Comic Sans MS">In welchem Jahr??z.b. Copyright by Matsk <strong>2007-2008</strong></font></td>
<td width="82%"><input type="text" name="jahr" id="jahr" /></td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
<td><input type="button" value="Code erstellen" name="Submit" onclick="create(this.form)" /> <input type="reset" value="Zur&uuml;cksetzen" name="Submit2" /></td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
<td><span class="small">Code:</span><br />
<textarea name="textarea" cols="50" rows="4"></textarea></td>
</tr>
</tbody>
</table>
</form>
<hr />


Dies hier ist ein simpler Copyrightgenerator in Javascripten geschrieben. Das blau Makierte, ist der Code der generiert werden soll, vobei die Variablen die du zuvor in den Inputs ausgefüllt hast, dort mit eingefügt werden. Ich habe dir die Zuordnung der Inputnamen zu den Variablen einmal fettgeschrieben.

Das rot Makierte ist die Fehlermeldung, die ausgegeben wird, falls nicht alle Felder ausgefüllt worden.


Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de