Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Browser- / Editorprobleme

Seit 2 Tagen besteht das Problem, dass bei mir im Homepage-Baukasten vieles nicht mehr funktioniert. Unter anderem kann ich keine Nachrichten mehr an User schreiben. Sobald ich auf "Nachricht schreiben" gehe, passiert einfach nichts. Desweiteren ist bei mir das Forum völlig im Eimer.

Wie immer bin ich mit der neusten Version des Mozilla Firefox unterwegs und ich habe nichts an meinen Einstellungen oder an meinem PC geändert. Ich kann nicht einmal mehr einen Thread schreiben oder eine Antwort im Forum geben, da der Button nicht vorhanden ist. Jetzt fragt ihr euch, warum ich plötzlich ein Thema erstellen kann. Tja..ich musste mir eine Alternative suchen, habe mir OPERA runtergeladen und kann mit ihm plötzlich auch Themen schreiben.

Außerdem kann ich keine Designs mehr erstellen, unter "Design einstellen". Dort funktioniert nämlich der Button der "Erweiterten Einstellungen" nicht mehr. Sobald ich es anklicke, passiert nichts. Das ist wirklich ärgerlich. Ich weiß ja nicht, ob diese Probleme bei allen Usern sind und ob sie was mit den neuen Popunder zu tun haben.

Hier die Screenshots:

http://www.loaditup.de/files/457867.jpg

http://www.loaditup.de/files/457864.jpg

http://www.loaditup.de/files/457865.jpg

Und hier fehlt der "Antworten" Button
http://www.loaditup.de/files/457866.jpg


Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 07.02.2010, 16:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Mit diesen Foto's können wir dir nich weiterhelfen
ich denke wir wissen schon wie die einzelnen Threads aussehen.
Es wäre besser uns direkt ein Screenshot Foto zu geben
der Fehlermeldung Wink

Eine Frage : seit wie lange geht denn fast nichts mehr
und ist es nur hier auf dem Homepage-Baukasten oder
kommt es öfters irgendwo vor ?
Arrow warte auf Rückmeldung Wink

Viel Glück
MFG, das online-team
Beitrag04.02.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Desweiteren finde ich den neuen Baukasten Banner mit dem Logo "Stört dich der Banner?" völlig hirnrissig, da meine Besucher schließlich nicht die Werbung entfernen können. Meine Besucher sehen den Banner und sie werden angesprochen, nicht der Besitzer der Homepage.


Da kann ich dir helfen, indem ich dich aufkläre: Den von dir beschriebenen Banner siehst nur du, wenn du deine HP betrachtest. Bist du ausgeloggt (vom HPBK), bzw deine Besucher sehen die "normale" Werbung. Das wird über Cookies gesteuert!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.02.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Achso. Vielen Dank, da bin ich aber beruhigt. Laughing

Aber das bei mir mit dem Firefox nichts mehr funktioniert ist wirklich ärgerlich. Woran kann das bloß liegen? Man sieht auf meinen Screenshots doch, dass das ganze Design des Forums fehlt. Das ist sehr merkwürdig, so etwas hatte ich noch nie..Dabei ist mir Firefox sehr wichtig, da ich Opera und IE gar nicht mag...Es kommen ja keine Fehlermeldungen! Es funktioniert einfach nichts mehr. Das Forum ist im Eimer, der Button zum Thema und Antwort erstellen fehlt, ich kann die erweiterten Designeinstellungen nicht aufrufen und keine Nachrichten mehr verschicken...


Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 04.02.2010, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Nutzt du vlt. Adblock? Es kann sein, das du einfach diese Buttons unterdrückst, hatte ich auch schon mal..


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag05.02.2010 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Ich wette Dein Browser ist verstellt. Wir haben alles mit dem neuesten Firefox getestet - so sieht das nicht aus. Evtl. wie schon erwähnt den AdBlock falsch einstellt, oder ein anderes inkompatibles Add-On...
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag07.02.2010 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.

Das Problem ist folgendermaßen gelöst worden.
Vor 2 Tagen hab ich den PC eingeschaltet, bzw. wollte ich, und dann hats BUMM gemacht, es stank, der PC war hin. Habe ihn reparieren lassen, neu installieren lassen und jetzt funktioniert wieder alles auch mit Firefox. Man, bin ich froh.
Vielen Dank,
Gruß,
Jens Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jens-hp-service am 07.02.2010, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung! Siehst du, unverhofft kommt oft!

Ich mach dann zu!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de