Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel: Lauras-pony.de die Seite zu Lauras Pony, der buchreihe

Hallo,
Ich bin eigentlich so gut wie fertig (Na ja, fast) mit der Webpräsens zur Reihe "Lauras Pony". Einige Arbeiten müssen noch gemacht werden, aber die Seite steht jetzt schon mal online. Ich würde mich sehr um eine ehrliche Bewertung freuen. Mir geht es hauptsächlich um das Design, den Inhalt und der Ansprechbarkeit von Kindern und Jugentlichen. Verbesserungsvorschläge werden, insofern es in meinem möglichen Bereich liegt, nach und nach umgesetzt. Klar mag das Design für den einen oder anderen Geschmacksache sein, aber es ist mir einfach wichtig, dass alles seine "Richtigkeit" hat.
lg
Beitrag04.02.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt nicht soviel Zeit, ich werde mir das später nocheinmal genau ansehen!

Aber was ich dir jetzt schoneinmal sagen kann ist, der Hintergrund... Sad Das mit dem Pferd das sich bewegt, geht nach einer gewissen Zeit auf die Augen udn dann macht es keinen Spaß mehr weiter zugucken! Also wenn du das vielleicht ändern würdest Smile Und den Design zentrieren!

Ich schau mir deine Seite wenn ich mehr Zeit haben nochmal genauer an und dann kann ich auch was zu dem Inhalt sagen!

MfG: Joern Very Happy
______________
YouTube.com/SparkzStudios
Beitrag04.02.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch wenn es für den Angang nicht schlecht ist, gibt es doch Einiges zu bemängeln:

Arrow Hintergrund ändern (macht einen aggressiv)
Arrow Neuer Header
Arrow Inhalt viel zu wenig; werte die Texte mit Formatierungen auf (Unterstreichungen, fett, Blocksatz, etc...)
Arrow Unbedingt Bilder einfügen. Wie sieht denn Laura aus?
Arrow Rechte Boxen befüllen
Arrow Forum wird nicht ganz angezeigt

So, das wars vorerst. Ich weiss ja nicht, wie lange du die HP schon hast? Wahrscheinlich hast du erst vor kurzem angefangen! Die Idee finde ich gut und du bist auf dem richtigen Weg!

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.02.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

nee, die hab ich gestern erst angelegt, klar, dass noch an dem einen oder anderen noch was zu tun gibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de