Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel: HILFE !! ICH HAB PROBLEME BEI DIEN BILdERN

hilfe°

wen ich meiner bilder geh ich als erstes
auf http://www.homepage-baukasten.de
dann login .2dann klick ich auf Eigene Bilder verwalten dann lade ich meiner bilder dann gehe ich auf Zum Start => dann bin ich wider bei menü
dann guck ich in meiner seite ob die bilda da sind ich sehe NICHTS °°!!!!!!! bitte hilft mir
Confused Confused Confused Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag23.06.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel:

sry meine tastatur is kaputt
Beitrag23.06.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ähm wie meinst du das du schaust auf deiner seite?Du mußt die Bilder erst hochladen, dann sind sie im webspace vom baukasten, und dann mußt du noch über eigene seiten editieren auf der seite wo du die bilder haben möchtest über den button bild einfügen deine Bilder einfügen.Da öffnet sich ein fenster in welchem du auswählen kannst welches Bild du einfügen möchtest.
Beitrag23.06.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

JA DIE BILDA HAB ICH HOCHGELADET DANN ?
Beitrag23.06.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

ey
annasherzop wie hast du das mit shoutbox gemacht ?
Beitrag23.06.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

und wie hast du das wetter gemacht ???????? in deineer seite ?
Beitrag23.06.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

und noch etwas du hast mir viel geholfen
danke ämmmmmmmmmmm

wie kann dieses zäler einsetzen du weisst doch


wie leute auf meier seite waren wie geht das wie macht mal das in seiten rauf ???????????
Beitrag23.06.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel:

das mit den shoutbox oder so hab schon gemacht danke
Beitrag24.06.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

@martins: Es gibt einen "Edit"-Knopf bei deinen Beiträgen, so brauchst du nicht 3 mal einen neuen erstellen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.06.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

das mit dem wetter geht total einfach geh auf http://www.homepagewetter.de/
da kannst du dann deine Stadt auswählen und bekommst den html code per email
Beitrag25.06.2006 um 14:23 (UTC)    
Titel:

SAG MIR MAL MIT WETTER WO MUSS ICH ALS ERSTES HINTDÜCKEN ?
Beitrag25.06.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

du gehst auf die seite wo es das wetter gibt
http://www.homepagewetter.de/sites/stadtboxen.php#
daklickst du auf stadtboxgenerator und folgst den anweisungen
Beitrag25.06.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

JA ICH HAB BEI INHALT BEI 2 Box DEN CODE EINGEGEBEN DER SI AUCH RICHTIG ICH FÜG IHN EIN DA ERSCHEINT NUR WEISS IN DER reCHTEN SEITE
Beitrag25.06.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

du mußt in den profimodus wechseln und dann einfügen. dann geht das auch
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
Beitrag25.06.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

wo ider der profi modeS?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de