Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Spiele auf hp

Hallo
ich wollte mal fragen ob es einen html code gibt, sodass ich spiele auf meine hp setzten kann (http://www.antibayern.de/fun/spiele/index.htm)
ich habe mir das spiel schon gedownlodet aber ich würde es auch gerne auf meine hp setzten, sodass es jeder spielen kann!
danke im Vorraus Very Happy
Beitrag30.10.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Seite z.b. per iframe auf deine Homepage einbinden. Eine Anleitung dazu findest du hier: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel: Spiele auf hp

ich komm damit irgendwie ned klar kannst du mir mal die musterlösung für den link http://www.yokozuna.de.vu/
geben??
Beitrag30.10.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Code:
<iframe src="http://www.yokozuna.de.vu" height="500" width="400" frameborder="0"></iframe>

Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel: spiele auf hp

jo danke funzt aber kann man auch daraus ein kleines fenser machen, wenn man drauf klick, das das spiel auf einem neuen firefoxfenster weitergeht. des spiel ist nähmlich zu groß für meine hp Wink
Beitrag31.10.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Probiers mal mit dem Link-Button im Editor. Das kann auch Popup-Fenster öffnen, soweit ich weiß Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel: es erscheint kein spiel

ich hab ne frage zu den html-codes...

ich liege doch mit der vermutung richtig das wenn ich einen solchen code einfach einfüge in seite das dann normal das spiel erscheinen sollte oder?
bei mir erscheint nämlich genau der code den ich in die seite kopiert hab und nicht das spiel!!!
genau so bei dem inframe code von oben...

an was kann das liegen?? Question


Question Question Question
Beitrag31.10.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel: Re: es erscheint kein spiel

geh-pupsen hat Folgendes geschrieben:
ich hab ne frage zu den html-codes...

ich liege doch mit der vermutung richtig das wenn ich einen solchen code einfach einfüge in seite das dann normal das spiel erscheinen sollte oder?
bei mir erscheint nämlich genau der code den ich in die seite kopiert hab und nicht das spiel!!!
genau so bei dem inframe code von oben...

an was kann das liegen?? Question


Question Question Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de