Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.02.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel: Design einstellen

Hallo ich habe zeit kurzen erst die Homepage.
und ich will ein eigenes Design einstellen aber wie ich habe gar keine ahnung lesse und lesse und werde leider nicht schlauer.
ich weiß nicht wo ich dann denn Code eingeben muss geschweige welche kann mir da einer vielleicht helfen das wäre so lieb. danke schon mal
Beitrag04.02.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Frage ist eine Frage die hier oft gestellt wird. Die ist nicht so leicht zu beantworten. Es kommt immer darauf an, ob du ein Standarddesign nehmen und so abändern (mit Codes) möchtest, wie du es willst. Oder ob du mit CSS eine HP erstellen willst.

Ich empfehle dir ein Standarddesign zu nehmen und daran zu experimentieren. Gestalte dir einen eigenen Header, ändere die Farben, die Buttons, etc.!
So lernst du viele Dinge, die du dann unbendingt brauchst, wenn du ein CSS-Design erstellen willst.

Hie noch ein Link, de dich "anschubst"

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52215

Gruße Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 04.02.2010, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.02.2010 um 21:38 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß das es bestimmt tausend mal gefragt wurde aber ich habe nicht das passende gefunden aber danke für denn link ich schau mir das an.
und danke für deine schnelle Antwort.Smile
Beitrag04.02.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

mixeryautofanclub hat Folgendes geschrieben:
ja ich weiß das es bestimmt tausend mal gefragt wurde aber ich habe nicht das passende gefunden aber danke für denn link ich schau mir das an.
und danke für deine schnelle Antwort.Smile


Das ist kein Problem, ich helfe dir gerne!

Aber es ist echt so. Am Anfang sind das alles "Böhmische Dörfer". Dann fängst du an und änderst einfach mal die Hintergrundfarbe. Den Code schaust du dir an und merkst es dir. Dann tauscht du den Header aus u.s.w. Irgendwann verstehst du was du tust und du gewinnst an Durchblick. Dann wird dein erstes CSS-Design kommen.

In ein paar Monaten wirst du schließlich anderen Usern helfen! Wink

Grüße Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de