Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel: IceBlue - Versteckte Bilder

Hey Leute.
Hab meine Navi Buttons rausgelöscht und hab dafür über eine Extra-Box Buttons eingefügt.
Nun hab ich das Problem, dass die letzten beiden Seiten (Forum+Picz) immer angezeigt werden.
Kann mir jemand nen Code geben, wie man die beiden Bilderverlinkungen nur sehen kann, wenn man sich eingeloggt hat!?

Danke schon mal im Vorraus Mr. Green
Beitrag05.02.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Du musst im Extra Versteckte Seiten Aktivieren und dann bei beiden Seiten im Editor auf Optionen Anzeigen und da stellst es ein. Stat Alle USERn Anzeigen auf Nur Eingeloggten USER Anzeigen.

Ab da an können nur die Eingeloggten es sehen.
______________


Klick mich
Beitrag05.02.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Nee das geht nur bei Navigationslinks.
Bei mir ist es aber ein Bilderlink.
Den will ich mit dem Code verstecken...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de