Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel: Video eingefügt --> anderes Design, aber kein Video

Hallo zusammen,

ich wollte ein Video in die rechte Box einfügen und hab dazu den Code der Youtubeseite kopiert und in die Spalte für die rechte box eingefügt. Wenn ich dann auf meine Seiet gehe ist das Design anders und kein Video zu sehen!

KOMISCH Shocked

Kann mir jemand helfen, Bilder und der Login haben wunderbar geklappt einzufügen

Code:
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CzCkIGmdkeE&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CzCkIGmdkeE&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>

______________
Beitrag07.02.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CzCkIGmdkeE&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CzCkIGmdkeE&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>


Am besten wäre es, wenn du Höhe und die Breite anpasst, sodass sie genau in die rechte Box passen.

Es dürfte eigentlich kein anderes Design entstehen, nur die rechte Seite dürfte
sich verdoppeln, da dass Video zurzeit größer ist als Box
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.02.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Super jetzt hat es geklappt, hab auch meinen Fehler gefunden hab die Größe nur einmal geändert!!! Wink

Danke für die Hilfe Exclamation Exclamation Exclamation
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de